Erfahrungen tattoostudio Millenium in Amberg Bayern?!!?!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erfahrungen tattoostudio Millenium in Amberg Bayern?!!?!

Beitragvon ink.not.mink » 06.09.2008 22:34

Hoi,

Wollte nur fragen ob jemand in diesem studio schon erfahrungen sammeln konnte!?!?!

Danke im Vorraus

MIKE
Dateianhänge
1354_image_1.jpg
1354_image_1.jpg (23.8 KiB) 10312-mal betrachtet
Chris Garver:
I'm not really a tattooer,I just play one on T.V. :D
ink.not.mink

Beitragvon pupskuh » 06.09.2008 22:50

... hm, also die gallerie überzeugt mich in keinster weise... hast du keine alternative zu dem laden... ? in süddeutschland sollte es doch wohl inker geben, die besser geeignet sind, oder...
pupskuh

Beitragvon Mena » 06.09.2008 23:56

Bei Millenium egal wo habe ich immer das Gefühl gerade mal Durchschnitt wenn ich mir
die Gallerien anschaue!

Was (Motiv,Stielrichtung) willst Du Dir den stechen lassen?
Von Nürnberg bis München gibt es bessere Tätowierer und Weiden wäre jenach Motiv auch
nicht so weit weg! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon monkima » 07.09.2008 10:10

Es soll eine Borneorose werden.
Ich hab gestern schon geschrieben : such Dir einen guten Inker. Auch wenn Dir das Motiv als "einfach" erscheint, kann ein Mittelmässiger Inker da noch sehr viel versauen.
Nimm lieber eine etwas längere Wartezeit in kauf, oder spar noch etwas länger, aber geh zu einem guten Tätowierer.

Ich nehme jetzt einfach mal an, das Du aus dem Bayrischen kommst. Benutze die Suche. Für Bayern dürfte es das eine oder andere Resultat geben
:wink:
monkima

Beitragvon Mena » 07.09.2008 11:32

Ganz Ehrlich, für Borneorosen, richtig sauber gestochen, am Körper angepasst und
Gute Beratung, würde ich Dir Empfehlen zum Chris (Im Forum Cee-Kay-Tattoo)
schicken! Auch wenn Du es mal erweitern willst bist Du da mit Rat und Tat gut Aufgehoben! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon ink.not.mink » 07.09.2008 11:49

Ja ich komm aus bayern!
Hmmm also meiner Meinung nach is da von Hygiene bis zur erfahrung der inker alles 1A!
Das foto wurde nicht von mir geschossen!
Ich werde demnächst mal reinfahren und ein paar fotos schießen!!!
Chris Garver:
ink.not.mink

Beitragvon pupskuh » 07.09.2008 12:43

... es geht hier nicht darum, ob das studio optisch schick aussieht oder dort hygienisch gearbeitet wird... die qualität der auf dem homepage gezeigten arbeiten ist nicht sooo dolle... das ist es, was wir dir hier erklären wollen... such dir lieber jemand anderen ... auch ein einfaches motiv kann vermurkst werden... und das willst du ja wohl auch nicht...
pupskuh

Beitragvon mako » 07.09.2008 12:43

Also eigentlich willst du keine Hilfe/Beratung sondern nur den Segen der User hier für das von dir propagierte Studio................

Die Bilder die man dort sieht sind nich wirklich mies, aber is halt noch genug Luft nach oben, sprich das geht bei weitem besser...........

Wenn du eine Borneorose "nur draufgeklatscht haben willst", dann geh dahin...

Willst du ein sauber gestochenes Tattoo, das an deinen Körper angepasst wurde, an dem du den Rest deines Lebens Freude haben wirst, befolge Mena's Rat und geh nach Ingolstadt.........
Gruß
Marcus
mako

Beitragvon ink.not.mink » 07.09.2008 13:42

Nein mir geht es hier natürlich nicht um das aussehen des tattoostudios!!!
Ich wollte ledeglich fragen ob jemand schon erfahrungen sammeln konnte!
Auch wo ich das sogenannte studio "propagiere" ist mir nicht bekannt!
Es ist das einzige meiner meinung nach angemessene Studio in meiner Umgebung das angemessene Qualität abgiebt!

Klar man sollte das können der inker beachten, dennoch finde ich es etwas übertrieben für ein 5*5 cm Tattoo einen weg von fast 4 (hin und rückfahrt) stunden auf mich zu nehmen!!!

Ich werde mich nochmal mit anderen Tattoowierern im Raum Weiden und Regensburg in verbindung setzen!

Aber meiner meinung nach ist das von mir besagte studio zwar nicht eins der meisterklasse doch für ein erstes und vorallem kein Grossflächiges tatoo mehr als ausreichend!!!

Trotzdem Danke
MIKE
Chris Garver:
ink.not.mink

Beitragvon Masinka » 07.09.2008 13:46

also diese einstellung kann ich nicht wirklich nachvollziehen: es geht schliesslich um deine haut! das ist ja nicht ein haarschnitt, der wenns danebengegangen ist, wieder nachwächst. das tat wirst du ja für immer mit dir rumtragen. ich finde, da sollte man auch für ein *kleines tattoo* das bestmögliche rausholen. aber ist natürlich nur meine meinung, wenn du mit weniger als dem optimum zufrieden bist, ist das leben mit sicherheit einfacher für dich 8)
Masinka

Beitragvon pupskuh » 07.09.2008 13:50

.. amen... wenn du das so siehst: heul nachher nicht rum, wenn dein erstet tatt von uns verrissen wird.. manche leute wollen es einfach nicht begreifen: auch ein 5x5 cm großes tattoo sollte ordentlich gestochen werden... was hilft es dir, wenn der inker zu tief oder sonstewas sticht, die farbe im gewebe verläuft und das tatt vernarbt... meinen segen hast du! ... zum kotzen diese kinderkacke hier... warum fragst du um rat, wenn du ihn sowieso nicht annimmst...

edith: da ist wer dazwischen gerutscht... ich meine natürlich ink.not.mink...
pupskuh

Beitragvon mako » 07.09.2008 13:52

dennoch finde ich es etwas übertrieben für ein 5*5 cm Tattoo einen weg von fast 4 (hin und rückfahrt) stunden auf mich zu nehmen!!!

Für meinen Drachen hab ich insgesamt 1200 km zurückgelegt...........

Einfache Strecke 100 km, 6x Hin & Zurück = 1200km = ca 12 h Fahrtzeit

Für meinen Schlumpf 2 x Nürnberg und Zurück, wobei die einfache Strecke ca 180 km beträgt.........

Für meinen kleinen Elefant wieder Nürnberch und zurück, allerdings diemsal mitm Zug, aber auch 4 Stunden Fahrtzeit für ca 1,5 Stunden tätowieren ink zeichnen............und der is noch nich fertig.......................

Andere setzen sich in den Flieger um bei ihrem Wunschinker unter die Nadel zu kommen...........

Zier dich nich wie ne Jungfrau wegen 2 Stunden Fahrt (einfach) für ne Sache die du den Rest deines Lebens am "Hals" (bzw der Schulter hast) 8)

Hol dir ein Bayernticket, fahr nach Ingolstadt und hol dir ein feines Tattoo :wink:

Verbind das ganze mit nem chilligen Shoppingtag-/Sight-Seeing-Tag und erfreu dich den Rest deines Lebens an deiner BorneoRose.................
Gruß
Marcus
mako

Beitragvon upsidedown » 07.09.2008 13:56

Diskussion dieser Art gibts ja nun hier neuerlich auch alle drei Tage. Ich persönlich find eine vergurkte Fläche von 5*5cm nicht weniger ärgerlich als eine größere Fläche.

Aber hey, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Ich frag mich nur langsam warum Ihr (Plural der unbekannten Menge) hier alle reinschneit, ein Studio vorstellt und fragt was wir davon halten und nicht mit der Antwort leben könnt.
upsidedown

Beitragvon ink.not.mink » 07.09.2008 13:59

Jetz bleib doch mal ganz ruhig Mensch!!!

Natürlich sollte es so gut wie möglich werden!
Ich hab doch gesagt das ich mich noch umschauen werde!!!
Bin halt nun mal noch neu in dieser sache und kenn mich nich aus und wenn dann meine Fragen gleich als "kinderkacke" beschimpft wird dann vergeht mir ehrlich gesagt der spaß an einem tattoo!
Jeder fängt mal klein an und ich gebe ja zu das ich mich in diesem Thema nicht gut auskenne deswegen hab ich mich ja auch hier angemeldet aber dann gleich als neuling so runtergemacht zu werden naja.....

Hab übrigens "meiner meinung" nach ein super tattoostudio gefunden das in meiner Nähe liegt und 98 Prozent positive bewertungen bekommen hatt!

Schauts euch an:
http://www.first-class-tattoos.de/frameset_wir.htm

Tut mir auserordentlich leid wenn ich da schon wieder falsch liege!
Chris Garver:
ink.not.mink

Beitragvon upsidedown » 07.09.2008 14:03

Unabhängig von Deiner Studiowahl - stellen wir das doch mal einfach ganz hinten an - nehme Dir doch einmal mal noch ein paar Monate Zeit, seh Dich hier um und vergleiche über die Zeit immer wieder die neuen Sachen die Du hier gezeigt bekommst, die Tätowierer die diskutiert werden und schau zu wie sich Deine Sicht auf die Dinge verändert.
upsidedown

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios