Bezeichnung dieses tattoos? - Borneorose -

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bezeichnung dieses tattoos? - Borneorose -

Beitragvon ink.not.mink » 06.09.2008 19:30

So jungs und mädels erst mal Hallo alle miteinander bin neu hier!!!

Für mich ist jetz die zeit gekommen, ERSTES TATOO !!! JUhuuuuuuuu :D!
Hab schon seit einem jahr das bild meines traumtattoos im kopf!
Da giebt es nur ein problem ich weis nicht genau was es für eine blüte ist bzw. ob es eine blüte ist!
Seht einfach selbst auf dem bild das ich beigefügt habe!
Der herr (Chris nunez von der serie MIAMI INK) trägt es oben am linken arm!
Such schon ewig hab mir auch schon selbst einige entwürfe zamgezeichnet dennoch krieg ichs einfach nich hin!!!

Ihr könnt euch auch selbst versuchen und dieses tattoo selber mal am pc entwerfen und eure vorschläge hier hochposten!!!

Ihr würdet mir so verdammt helfen!!!

PS: Ich möchte auf keinen fall das dieser thread in eine disskussion über MIAMI INK endet! JA ICH GEBE ES OFFEN ZU ICH BIN MIAMI INK FAN (sage das nur da Miami ink angeblich in der tattoowierszene einen ziemlich schlechten ruf hat!!!)

Danke im Vorraus
MIKE :arrow:
Dateianhänge
Chris_Nunez_by_Lost_Fan.jpg
Linker Oberarm!!!
Chris_Nunez_by_Lost_Fan.jpg (40.74 KiB) 4894-mal betrachtet
Chris Garver:
I'm not really a tattooer,I just play one on T.V. :D
ink.not.mink

Beitragvon monkima » 06.09.2008 19:34

Google mal nach Borneorose :wink:
monkima

Beitragvon ink.not.mink » 06.09.2008 20:11

monkima hat geschrieben:Google mal nach Borneorose :wink:

Woow!!!
Super danke hast mir echt geholfen!!!
Hmmm... aber jetz hab ich etwas über die bedeutung dieser pflanze geforscht und herausgefunden das sie den körper und geist vor dem Teufel bewahren soll. Um das zu verwirklichen sollte die borneo rose auf beiden seiten tattoowiert sein!
Klar blöde frage aber schaut das dann komisch aus wenn mann es nur auf einer seite hatt oder ist es unter tattookennern eine richtige sünde???

Danke
MIKE
Chris Garver:
ink.not.mink

Beitragvon pupskuh » 06.09.2008 21:08

... ich persönlich finde, dass es harmonischer aussieht... mir wäre es aber wumpe... ne schwalbe ist ja beispielsweise auch eigentlich ein seefahrertattoo und wenn man eine bzw. zwei hat, dann hat man eine gewisse menge an seemeilen zurückgelegt... da aber wohl kaum ein schwalben-träger auch seemann/-frau ist... ich würde nicht unbedingt darauf rücksicht nehmen, was man tun "sollte"... wenn du nur eine bornerose willst, dann lass halt nur eine machen... es stellt sich ja die frage, ob die b.r. haben willst, um körper und geist zu schützen, oder weil du sie einfach nur optisch magst... augenscheinlich ja letzteres, der tiefere sinn ist dir ja jetzt erst bekannt geworden...
pupskuh

Beitragvon ink.not.mink » 06.09.2008 21:18

pupskuh hat geschrieben:unnötiges vollzitat! regeln lesen!

Ja genau deine Meinung vertrete ich auch :)!
Bei mir war es so das ich dieses tattoo bei chris nunez gesehen hab und da hab ich auf anhieb gesagt, Das soll es werden!!!
Und die bedeutung ist mir zwar nicht wichtig aber wenn ich jetz gefragt werde kann ich auch etwas über mein tattoo erzählen also ist mir das eigentlich schon recht!!!

Danke
MIKE
Chris Garver:
ink.not.mink

Beitragvon monkima » 06.09.2008 21:25

Such Dir aber bitte einen guten Tätowierer. :wink:
monkima

Beitragvon pupskuh » 06.09.2008 21:31

... na, dass setze ich jetzt einfach mal voraus...

und ink.not.mink: keine vollzitate... wenn du dich auf einen post über dir beziehst, ist das nicht notwendig... gibt nur ärger mit den moddies... schau dir einfach noch mal genauer die scout regeln an...
pupskuh

Beitragvon ink.not.mink » 06.09.2008 22:19

Sorry bin der neue hier :D!
Bin aber begeistert entlich mal unter "normalen" menschen zu sein ;P!
Chris Garver:
ink.not.mink

Beitragvon ink.not.mink » 06.09.2008 22:20

monkima hat geschrieben:Such Dir aber bitte einen guten Tätowierer. :wink:

Hab da schon einen ins auge gefasst!
Aber theoretisch könnte man doch bei diesem bild nicht viel falsch machen oder?
Chris Garver:
ink.not.mink

Beitragvon Bouri » 06.09.2008 22:52

du glaubst nicht was man alles falsch machen kann...

man hat hier auch schon sterne,herzen usw. gesehen die man nicht wirklich als solche erkennen konnte..

geh aufjedenfall zu einem fähigem inker... ne bekannte von mir hat sich auch ne schöne gurke verpassen lassen obwohl ich sie gewarnt habe... :?

im Tattoostudio thread findest du bestimmt ein in deiner nähe empfohlndes studio..

lg :)
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon Phoenix » 06.09.2008 23:40

und bitte umbedingt die ! scoutregeln ! suchen, fnden und lesen.

es häufen sich die verstöße.

Doppelposts und Vollzitate.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon ink.not.mink » 07.09.2008 13:47

Nun kommt es nur noch auf die stelle an wo ich es stechen lasse!
Meiner meinung nach passt es am besten unterm Schlüsselbein!
Auch an der Wade find ich es passend?!?!

Was sagt ihr dazu?
Chris Garver:
ink.not.mink

Beitragvon Bärnd » 07.09.2008 14:31

Wir können dir doch nicht alles sagen .... Die grobe Richtung solltest du schon wissen . Grade der Gedanken das dein Symbol wohl nicht schwer zu stechen ist macht mich stutzig . Bitte informier dich richtig wo du hin gehst . Es soll ja keine Gurke werden .
Bärnd

Beitragvon Mena » 07.09.2008 16:20

Am Körper anpassen kann es Dir am besten der Tätowierer zu dem Du letztendlich gehen wirst.
Solche Motive die Eigentlich am einfachsten zu stechen Aussehen, verzeihen am wenigsten eine
Verwackelte Linie oder einen zu eng gestochenen freien Zwischenraum, darum werden diese so
Einfach wirkenden einfarbigen und schwarzen Sachen wie auch Tribal?s immer wieder von
Anfänger in der Tatto(Besitzen wollenden) Szene unterschätzt!

Das ist auch der Grund warum wir uns ja Dir auch in Deinem Studiothread und Materieanfängern
immer wieder klar machen wollen das es Wichtig ist zu einem Guten Tätowierer zu gehen der sich
immer weiterentwickelt und mit dem Fortschritt der Zeit geht sowohl mit der Umsetzenden Technik,
wie auch dem des Materiellen Equipment?s!
Die Erfahrung eines Tätowierers hängt mehr von seiner Weiterentwicklung ab, als wie von dem
Zeitraum - die Jahre die er Tätowiert!

Ich denke hier gibt es viele die wie Ich, die sich nun mal schon Jahre mit der Gesamten Tattoszene
Beschäftigen, Tätowierer und Ihre Entwicklung beobachten , auch das was Möglich ist und Leuten
wie Dir eigentlich gerne helfen. Dennoch fast Täglich auf das Naive Grenzdenken von Anfängern
stoßen und irgendwann geht dem einen oder anderem halt der Gaul durch und der Tonfall kommt
dann etwas hart rüber!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon ink.not.mink » 07.09.2008 18:16

Ich bin echt froh so eine community wie diese gefunden zu haben!
Aber gerade den anfängern sollte das alles langsam und vorallem in einem passenden ton beigebracht werden!
Sonst vergeht einem der spass doch schon bei der motiv bzw. shop wahl!!!

Ich kenne die grobe richtung in der mein tattoo gestochen werden soll und auch die Körperstelle!
Aber da das tattoo doch ziemlich rund ist, ist es vielleicht besser an einer etwas ebener stelle als der Wade zu stechen!?!?! So war die frage gemeint!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Ich will nur auf nummer sicher gehen weil ich nicht will das ich nach dem 1en tattoo nen ziemlichen dreck auf meinem körper hab und keine lust auf weitere tattoos hab!

Mike
Chris Garver:
ink.not.mink

Nächste

Zurück zu Tattoomotive