Pin Up Mädel als Königin!!??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Pin Up Mädel als Königin!!??

Beitragvon DannyBoy13 » 05.09.2008 1:25

Servus,
Ich bin ziemlich neu hier bzw. dies ist mein erster Beitrag...also geht bitte pfleglich mit mir um :) .
Ich habe schon mehrere Tattoos und bin nun auf der Suche nach einem Pin Up Mädel bzw. das möchte ich mir gerne als nächstes stechen lassen.Ich habe schon Stundenlang nach Pin Up Mädels im WWW geschaut,aber das richtige war für mich persönlich nicht dabei.

Hier mal ein kurze Beschreibung wie ich mir das ganze vorstelle.

...also die Pose des Pin Ups müsste auf jeden Fall aufrecht sein.
Es müssten auch Königinnenmässige (ja,ja ein Sch*** Wort) Elemente vorhanden sein...mindestens aber die Krone!!! Netzstrümpfe finde ich auch gut und müssten definitiv vorhnaden sein....trotzdem sollte das ganze aber nicht ZU freizügig daherkommen.

Hat jemand schonaml sowas in der Art gesehen????...
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke schonmal im vorraus
DannyBoy13

Beitragvon Kastanie » 05.09.2008 7:44

Halli,
du hast schon sehr präzise Vorstellungen wie dein Pin Up aussehen soll, warum gehst du damit nicht einfach zu deinem Tättoowierer? Der kann dir mit Sicherheit dein Traumgirl entwerfen.
Oder du googelst nach Pin Up Girl, suchst dir ein Motiv dass dir von der Aufmachung her so ähnlich vorschwebt und bringst es zu deinem Termin als Anregung mit! Ach, Netzstrümpfe und ne Krone, kann dir jeder noch dazu zeichnen.

edit: Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, die Leute hier freuen sich immer, wenn sie wissen wem sie Ratschläge geben sollen....soll heißen: stell dich doch im Community-Forum kurz vor :wink:
Kastanie

Beitragvon Alois » 05.09.2008 8:56

@DannyBoy13:
Du machst es Dir wohl selbst schwer, wie? Was willst Du denn mit einer fertigen Arbeit aus dem WWW? Das wird doch bloß eine Kopie, haben schon 10 877 andere kopiert...! Wer will das schon?

Tipp: such nach einem Pin, das Dir von der Körperhaltung/ dem Typ her gefällt, druck es aus (am besten schon in Originalgröße, keiner zeichnet gern von Briefmarken ab), klemm das Blatt unter Deinen Arm und ab zum Tätowierer Deines Vertrauens! Ich bin sicher, dass er Dir aus dem Pin nach einem gründlichen Gespräch was entsprechendes/ ansprechendes entwerfen kann, Attribute einbauen, Kleidung ändern...

Ergebnis: ein Tattoo, das nur 1X auf der Welt existiert- nämlich auf DIR! Toll, was? Und keine Kopie... :wink:

Also, Mädel aussuchen und los gehts!
Alois
Professional

Beitragvon littlesu » 05.09.2008 9:18

ich hatte mir auch ein pin up aus dem www gesucht. so als grobes muster und hab es meiner tättoowiererin gegeben und ihr gesagt was ich für vorstellungen habe. nun habe ich das weltbeste pin up girl auf dem arm und bin super glücklich :D bild folgt, wenn alles komplett abgeheilt ist.
also, solltest du einen fitten tättoowierer haben, sollte es kein problem für ihn darstellen.
littlesu

Beitragvon joerg » 05.09.2008 9:39

@DannyBoy13

Ich würd es an deiner Stelle auch so machen, wie es littlesu geschrieben hat. Such dir was, was annähernd da rankommt, wie du es dir vorstellst. Dann suchst du dir nen Tätowierer/in, der/die auf PinUps spezialisert ist. Dieser Person erklärst du dann, was genau du haben möchtest und als Beispiel von der Form her, zeigst du das Bild, das du ausm Netz, oder aus ner Zeitschrift hast.

Wenn es ein PinUp Spezialist ist, ist ein leichtes für die betreffende Person, deine Wünsche umzusetzen.
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Mena » 05.09.2008 16:49

Schau dich mal hier umd!
Dateianhänge
jennifer a.JPG
jennifer a.JPG (59.54 KiB) 2860-mal betrachtet
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon littlesu » 06.09.2008 8:26

die dame ist ja mal richtig zucker :D
littlesu

Beitragvon neo » 06.09.2008 8:38

Übrigens brauchst du noch nicht mal ein "Foto", meine ich. Wer Pinups richtig gut drauf hat, kann dir aus deinem "königinnenwunsch" schon das entsprechende zeichnen. Und ob die Pose, die du dir aussuchst, dann auch optimal zu der Körperstelle passt, ist noch was anderes.
neo
Professional

Zurück zu Tattoomotive