wie finde ich den/die richtigen für mein asia tattoo?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

wie finde ich den/die richtigen für mein asia tattoo?

Beitragvon Sradi » 02.09.2008 14:39

habe vor, mir einen samurai auf den arm stechen zu lassen. aber wie finde ich den/die richtige dafür. war mal bei uns in einem studio wo massig vorlagen waren wo ich auch ein super motiv gefunden habe welches ich gerne hätte. aber ist die arbeit später auch so gut wie die vorlage? wonach muß ich schauen das es auch der/die richtige macht?
Sradi

Beitragvon dobermann » 02.09.2008 14:58

guck dich hier mal um dann siehst du was möglich ist,tattoozeitschriften,webseiten.Wichtig ist das du dir in einem studio nicht nur flash mappen ansiehst sondern auch fotomappen der tätowierer!Welche gegend wohnst du?Gibt hier sicher einige die dir ein gutes studio empfehlen können!
dobermann
Professional

Beitragvon Sradi » 02.09.2008 15:06

erst mal danke für deine tipps. ich komme aus bochum und weiss, das seven star tattoo sehr gut ist in asia tatto`s. da ich aber in solchen dingen wie ein kleines kind zu weihnachten bin und alles so schnell wie möglich haben will weil ich nicht warten kann(ich weiss, is doof) haben ich keine lust bis nächstes jahr MAI auf einen freien termin zu warten. die vorlage, die ich gesehen habe war bei full-colour hier in bochum. vielleicht kann ja mal jemand was von denen berichten hier aus dem forum.
Sradi

Beitragvon dobermann » 02.09.2008 15:17

dobermann
Professional

Beitragvon Sradi » 03.09.2008 9:43

na dann bin ich ja beruhigt wenn das ein profi sagt. werde dann mal später das ergebnis hier im forum zeigen
Sradi

Beitragvon Bärnd » 03.09.2008 10:25

Trotzdem kindisch wenn man nicht warten will . Auch wenn deine Wahl B (nicht abwertend gemeint ) recht gut erscheint . Du mußt dir vor Augen halten das du dein Tattoo ein Leben lang am Körper hast - wenn du es nicht grade weg lasern läßt . Da ist nen Termin im Mai mal nix - die zeit vergeht doch wie im Flug . Nur so als kleine Anmerkung . Klingt doch eigentlich sinvoller 3 Monate länger warten aber 30 Jahre mehr Spass haben - oder ??

Jedenfalls wurde dir die Grundlage gegeben - also machen lassen , zeigen und wehe es kommt ne Gurke !!
Bärnd

Zurück zu Tattoo-Studios