Schmerzen bei T am Knie und Haltbarkeit an d Stelle

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schmerzen bei T am Knie und Haltbarkeit an d Stelle

Beitragvon happy_goes_funny » 01.09.2008 2:00

hallo an alle!

ich weiß jetzt nicht ganz wie ich anfangen soll..
grundsätzlich weiß ich "wo haut da tätowierbar"..allerdings würde ich gerne wissen ob es besonders schlau ist bzw ob ihr mir dazu "raten" würdet diese stelle tätowieren zu lassen!

ich weiß jetzt rede ich lange um den heissen brei herum..ich würde mir gerne ein spinnennetz dieser art http://www.onoffroad.com/Merchant2/grap ... ulisha.jpg (auf dem unteren teil des helms zu sehen) um die kniescheibe in rot stechen lassen.

wäre super wenn ihr mir eure meinung zur stelle bzw eventuell sogar erfahrungsberichte mitteilen könntet.

ps. ich weiß,dass viele jetzt wahrscheinlich sagen würden "nehm doch ne andere stelle"...aber ums auf den punkt zu bringen geht es mir hierbei hauptsächlich um die stelle.

vielen dank schon im vorraus!
have a nice day!

mfg. julian

edit:falls ich hier falsch bin entschuldige ich vielmals und bitte darum den threat zu schliessen oder im besten fall zu verschieben-->thanks!
"Ein Stein, der anfängt zu rollen, soll man nicht probieren aufzuhalten, sondern noch zusätzlich anstossen"-(Friedrich Nietzsche)
happy_goes_funny

Beitragvon Lady » 01.09.2008 8:26

Im Show your Tat. Bereich wurde gerade ein Tattoo auf ner Kniescheibe gezeigt.
http://www.tattooscout.de/component/opt ... 35/#243335

Möglich ist alles. kommt auf deine persönliche Schmerzgrenze an ;)

Soll eine der schmerzhaftesten Stelle sein.

Außerdem würde ich dabei noch bedenken, das Knie mit der Zeit (also im Alter) sehr runzelig werden. Nicht das dein Netz dann in Falten runterhängt :D

Guck doch mal bei Google oder deviantart "Tattoo Knee" ein oder "angle"
findet man doch sicher nen paar motive.
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady

Beitragvon Herr_Schmitt » 01.09.2008 9:35

moin!

machbar ist alles... wie schon geschrieben. knie, genauso wie ellenbogen ist von der haut nicht die optimalste stelle, aber es geht. ich selbst habe ein 3/4 sleeve und der ellenbogen musste nicht einmal nachgestochen werden... farben sind gut drin geblieben und linien sind nicht verzogen.

also keine bange, immer druff damit. ;-)

was aber evtl. nützlich sein kann, damit kenne ich mich aber nicht aus: diese stelle mit hautcreme einzucremen, damit sie beim tätowieren "geschmeidiger" ist.
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Beitragvon happy_goes_funny » 01.09.2008 16:43

hört sich garnicht so negativ an wie ich erwartet habe!
vielen dank euch schonmal!
"Ein Stein, der anfängt zu rollen, soll man nicht probieren aufzuhalten, sondern noch zusätzlich anstossen"-(Friedrich Nietzsche)
happy_goes_funny

Beitragvon pupskuh » 01.09.2008 19:44

... finde die idee sehr cool... also bitte umgehend realisieren und fotos zeigen... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon DaMax » 01.09.2008 21:04

Mein Kumpel hat sich in Gleisdorf das Knie tätowieren lassen. Lt. seiner Aussage wars extrem schmerzhaft. War am Tag drauf dick wie ein Handball..
Ich hab die Arbeit nach ner Woche gesehen und an ein paar Stellen is die Farbe raus, komplett abgeheilt isses aber no ned. Is aber kein Ding da nochmal drüber zu gehn und das Teil is sehr geil geworden, also rentieren sich auch die Schmerzen.
DaMax

Beitragvon Chris Kay » 02.09.2008 0:13

Extrem schmerzhaft. Hmmm. Dick wie ein Handball. HHHHmmmmmmm.
Ich habe jetzt schon einige Knie gemacht, schein aber immer die abgestumpften, nichtschwellenden Kunden erwischt zu haben. :wink:
Chris Kay
Professional

Zurück zu Tattoo