Gute Adresse für einen Totenkopf in Süddeutschland !?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gute Adresse für einen Totenkopf in Süddeutschland !?

Beitragvon Splitt » 30.08.2008 20:03

Hallo alle zusammen!!

Bin neu hier und bis jetzt auch noch ganz "nackig", was zumindest Tätowierungen angeht. Hab schon einen Termin im Dezember für den linken Oberarm. Auf den rechten soll ein Totenkopf. Vorlage habe ich schon, der Schädel ist leicht stilisiert, mit Ornamenten (könnte auch Muster sagen) drauf die sich der Schädelform anpassen. Das ganze soll einen 3D look bekommen, also schon perspektivisch werden. Daher gerne in black and grey, allerdings soll noch ein bisschen Farbe dazu. Hört sich jetzt vielleicht nach zuviel MischMasch an, aber ein leichter NewScool/Mexican einschlag für den Totenkopf kann gerne dabei sein.

Habe mich im Raum BW und Pfalz schon schlau gemacht, auch sehr gute Künstler gefunden, allerdings keinen dessen "Schädel" mich gleich angesprochen haben. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruss aus Baden :D
Splitt

Beitragvon upsidedown » 30.08.2008 20:24

Ich würd nicht generell alles von der Internetseite eines Studios und manchmal auch nicht nur von der Vorlagenmappe abhängig machen wollen. Wichtig ist vor allem, dass die Arbeiten wirklich gut sind und in sich dafür sprechen, dass der gewollte Stil überhaupt umgesetzt werden kann. Nicht jeder Tätowierer hat schon jede Vorlage/jeden Schädel zur Umsetzung bekommen.
upsidedown

Beitragvon Splitt » 30.08.2008 23:02

Da geb ich dir natürlich recht. Aber der ein oder andere hat ja ein Händchen für bestimmte Sachen. Ich will ja zumindest wissen was ich ungefähr erwarten kann, bzw in welche Richtung es gehen wird. Ist ja für immer.
Splitt

Beitragvon Schascha » 31.08.2008 6:45

Wie wär's mit Buena Vista Tattoo Club?
Dort ist auf jeden Fall besagtes "Händchen" für Schädel vertreten!

Und Würzburg wäre, wenn Du bisher in BW und RP gesucht hast, wohl auch noch im grünen Bereich.

Gruß aus Schwaben :mrgreen:
Schascha

Beitragvon Splitt » 31.08.2008 9:35

Das kannte ich noch nicht, gefällt mir sehr gut! Sind die Tattoos alle von Volker? Auf jeden Fall danke für den klasse Tipp.

Und Dr. Schnaggels rockt!
Splitt

Beitragvon triaag » 01.09.2008 9:26

die asia-sachen werden von simone gemacht.
volker macht die skulls und portraits !!!
triaag

Beitragvon Beatattack » 13.09.2008 7:59

Hey,

also ich könnte dir da meinen empfehlen,hab bei ihm auch schon schädel machen lassen und finde,er sticht echt hammer gut und das zu nem verdammt günstigen preis.
Is allerdings in der nähe von memmingen,weiss ja net ob dir des zu weit weg ist.

Greetz
Wer ist dieser LAN eigentlich?
...und warum gibt der so viele Partys?
Beatattack

Beitragvon Panda » 13.09.2008 15:00

Die meisten Webseiten sind gar nicht auf dem neuesten Stand. In den Studios kommt ja täglich neuer Stoff dazu.

Zu empfehlen wäre auf jeden Fall noch Checker Demon Tattoos in Stuttgart und von Wilde 13 Esslingen hab ich auch schon klasse Skulls gesehen, auch wenn man auf den Webseiten nicht viel davon sieht.

Geh doch einfach mal in ein paar Studios und frag ob sie dir ein paar Schädel aus ihren Mappen vorlegen können.
Panda

Zurück zu Tattoo-Studios