Gargoyle. Suche Ideen zur Erweiterung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 29.08.2008 16:45

Woher kommst Du? Vielleicht kann Dir ja Jemand nen Studiotip geben! :wink:
(Oder am besten mach mal einen neuen Thread unter Tattoo-Studio, mit einem link hierher auf!)
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon leech » 29.08.2008 20:58

Also ich bin Beruflich momentan unterwegs in Limburg, Bad Hersfeld und Weiden.
Aber das ist mal irrelevant, will erstmal paar Bildchen gucken wie es ausschauen könnte um dann in einem Studio meine Grundvorstellung zu äußern!
Ich will halt einen Gargoyle haben der klettert (war seit 2 fast 3 Jahren mein Wunsch und hat für mich eine Bedeutung)
Deshalb will ich keinen Gargoyle der sitzt wie eine Statue sondern lebendig ist und sich seinen Weg nach oben bahnt! :roll:
leech

Beitragvon ichfindkeinnick » 29.08.2008 21:41

naja dann klettert er halt die wand hoch ... geht ja auch... aber um erkennenzu können, dass er sich seinen Weg nach oben bahnt sollte man zumindest erkennen wo oben und unten ist bei dem Ding, also wäre es sinnvoll den kopf etwas auszuarbeiten...
ichfindkeinnick

Beitragvon leech » 29.08.2008 21:52

ich würde halt gerne den gargoyle bzw das motiv behalten und frage mich ob das möglich ist ... klar gewisse änderung müssen wohl rein aber geht das auch in dem mann das motiv behält??
Persönlichkeit werden nicht durch schöne Reden geformt sondern durch Arbeit und eigene Leistung (Einstein)
leech

Beitragvon ichfindkeinnick » 29.08.2008 22:02

sischer dat, du musst ja nich alles covern lassen... schnapp dir nen guten inker lass dich beraten und los gehts....
ichfindkeinnick

Beitragvon leech » 29.08.2008 22:26

nicht so einfach ... muss schaun wann ich urlaub hab damit ich es abheilen lassen kann ... wills ja net kaputt schwitzen^^
Persönlichkeit werden nicht durch schöne Reden geformt sondern durch Arbeit und eigene Leistung (Einstein)
leech

Beitragvon Mena » 29.08.2008 23:33

Wenn man einen Tattookünstler findet der eine Gargoyle in solcher Qualität sticht
würde ich mir es echt überlegen die andere Wade zu Opfern, dort eine
Neue Gargoyle stechen zu lassen und die Alte wenn sie noch etwas
Blasser geworden ist mit etwas Anderem Covern zu lassen! :wink:

Dafür würde ich dann auch ein Paar Kilometer opfern!
Ich denke da finden wir auch jemand im Weitläufigen Deutschsprachigen Raum!
Einer zum Beispiel dem ich das zutrauen würde wäre der Gerhard, auch hier im
Forum vertreten!

Ein weiterer und ein klein wenig Näher wäre der Zoltan, dem ich auch zutraue
Dir etwas hübsches zu Zaubern!
Obwohl warscheinlich wieder mal der Gerhard meine erste Wahl wäre!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Mena

Beitragvon Bless » 29.08.2008 23:38

Also ob das Tat2 jetzt gut oder schlecht ist, steht mal ausser frage ...

Zu nem Hintergrund:
Was hältst davon wenn es dir so tattoowieren lässt, als würde deine Wade (is doch deine wade o.O) aus stein bestehen ... also wenn es so aussieht als würde das Veich an einer Steinwand hochgrapseln ...

fände ich persönlich ganz cool ...

Gruuuß
Bless

Beitragvon leech » 30.08.2008 8:12

hab auch schon an ne steinwand gedacht oder halt eine kirche oä. die dann perspektivisch nach oben hin kleiner wird damit man sie auch als solche erkennt!
Das zweite bin will ich in ruhe lassen, bzw suche meine motive mit bedacht aus, deshalb will nicht später das daraus irgendein coverup entsteht ich will das des an der wade gemacht wird ...
ich muss halt zeit finden jemanden aufzusuchen!
leech

Beitragvon Mena » 30.08.2008 14:49

Dann hast Du ja auch Zeit Dich noch ein wenig umzusehen, wo Du es machen lässt!
Kannst hier jederzeit nachfragen was wir von dem oder dem Studio halten, wenn Du meinst
welche ins Auge gefasst zu haben!
Achte erst mal auf die Qualität der Bilder ihrer Gallerien, da kann man am ja schon mal eine
Vorauswahl treffen. Du kannst eine Super Motivvorlage haben aber wenn ein Tätowierer
dies nicht umsetzen kann, bringt es Dir auch nichts! :wink:

Edit: ?Ach, wenn Du mal sehen willst was so Alles möglich ist (insbesondere auch Qualitativem),
schaue Dich mal im ?Show your Tattoo ? Bereich? unter ?Inker machen sich wichtig!? um!?

Mena

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive