Dat Harccore war jetzt eher auf den Zeitraum (2 Veranstaltungen in 1 Woche) gemünzt.
Ansonsten machen wir Hochmittelalter, : Duisburger Bürger anno domini 1250.
Guckst du in der Signatur: "Klick mich"
Gruss
Andreas
Alle sagten: Das geht nicht!!! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat es einfach gemacht.
der Type S von 2007 sonst wartet ein schuggeliger Honda Logo drauf gefahren zu werden (der gehört meiner Mama). Eigenes Auto hab ich noch nich aber dafür en Mopped für das ich jetz 3Monate hab den Lappen fertig zu machen.
Ich hab gestern zwei Konzerttikets gewonnen!
Am 05.09. mit V8Wixxxer (eigentlich V8Wankers), Serum114 und Diary of Sinners. Zwar alles so Punkrock und Psychobilly und damit nicht ganz mein Geschmack aber für lau ok.
Danach gibts ne Discoparty mit Charly Jungbluth als Gast DJ.
"Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen."
(Voltaire, 1694 - 1778)
Rechtes Lobe soeben (fast) problemlos von 2 auf 3 mm gedehnt Hatte ja nun den 3er Plug vom linken Lobe übrig Nun ziept's und brennt's ein wenig, aber das vergeht...
Nur die Harten kommen in den Garten
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" (Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!