Tattoo und urlaub

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo und urlaub

Beitragvon Luny » 28.08.2008 16:14

hallo zusammen

ich habe am 24. september meinen ersten tattootermin und lass mir meinen fuß tätowieren.. nun ist das problem, dass ich am 3. November eine woche in urlaub fahre und da werd ich jeden garantiert jeden tag so zwei stündchen mindestens im wasser (hallenbad) verbringen und dazu noch sauna.. ich hab gehört, das fuß nicht so schnell abheilt und zwischen den zwei terminen liegen so fünf wochen.. soll ich jetz versuchen den tätowiertermin noch ne woche vorzuziehen oder ehe rerst nach dem urlaub gehn?

LG Luny
Luny

Beitragvon krischan » 28.08.2008 16:46

Irgendwie habe ich ein Déjà Vu :roll:
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
krischan

Beitragvon Luny » 28.08.2008 16:54

ich hab schon die sufu benutzt..aber sorry, da steh tnix wegen fuß,..wenn das schlechter abheilt weiß ich doch nich wie das dann aussieht.. bei baden stand nur so 4 wochen nicht und sauna auch.. ichw ollte ja nur mal nen ratschlag haben.. wenn ihr hier immer schreibt das man die sufu benutzen soll, wozu mach tihr dann überhaupt noch das forum..es gibt doch fast keine fragen mehr die in irgendeiner art und weise nich schon iwann mal gestellt worden sind..somit kann man das forum ja dicht machen..wenn ihr nichma ne frage beantworten könnt..ist doch das selbe ob ihr euch darüber aufregt oder einfach kurz un dknapp ne antwort schreibt die auch die frage beantwortet..

Luny
Luny

Beitragvon Mena » 28.08.2008 16:58

Rede mit Deinem Tätowierer und gehe nach Deinen Urlaub! Auch hier ausreichend Abstand wahren.
Eine Gestreßte Haut macht einem Tätowierer auch Probleme und wenn Du dich jeden Tag im Urlaub
Hallenbad/Chlowasser und Sauna mitnimmst wird Deine Haut gestreßt sein!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon krischan » 28.08.2008 18:30

@Mena: d'accord

Ansonsten habe ich bei den Suchwörtern Urlaub und Termin 62 Themen gefunden, wenn man etwas schaut, findet man mindest 2 Themen mit mehr Hintergrundwissen.

Bei Suchwort Fuß* findet man über 500 Themen, schon auf der ersten Seite wäre ein Thema mit Hintergrundwissen. Außerdem hättest du dein Thema auch super in eines der Themen anhängen können und hättest kein neues aufmachen müssen.

Gruß :)
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
krischan

Zurück zu Tattoo