realistischer Engel gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

realistischer Engel gesucht

Beitragvon hexenkind » 27.08.2008 21:21

Hallo ihr!

Ich bräucht mal eure Hilfe... Also, im Dezember habe ich meinen nächsten Termin. Diesmal soll es ein Engel auf dem Rücken werden. Nachdem ich mich durch die hiesige Galerie und durch Google gesucht habe und nicht wirklich fündig wurde, hoffe ich ihr könnt mir Tipps geben...

Am besten beschreibe ich mal die "Ausgangs-Situation":
-im Nacken und am Steiß habe ich je ein Tattoo in Tribalform mit den Initialen meiner drei Kinder. Qualität mäßig bis schlecht, deshalb mag ich sie nicht wirklich gerne zeigen...
-mein Rücken ist eher lang, knochig und nicht wirklich breit...

Und folgenden Engel möchte ich:
-realistischer, weiblicher, schlanker Engel,
-"beschützenden", liebenswürdigen Blick,
-große, fedrige Flügel, die bis zu den Schulterblätter reichen, vielleicht auch bis runter zum Steiß...
-nicht erotisch,
-stehend.

Der Engel soll meine Kinder beschützen und deshalb quasi vom oberen zum unteren bereits vorhanden Tattoo (zumindest das SteißTattoo wird überarbeitet) reichen.

Ich weiß nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, was ich suche... Wie ich es besser beschreiben soll, weiß ich nicht .. Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem Tipps geben, wo ich noch nach Vorlagen suchen könnte!

Danke schon mal!
hexenkind
hexenkind

Beitragvon neo » 27.08.2008 21:28

Nach dieser Beschreibung kannst du auch vom Tätowierer einen auf deinen Rücken passenden Engel gezeichnet bekommen.
neo
Professional

Beitragvon Madaria » 27.08.2008 21:40

äh, das Engel nicht real sind, erschwert das ganze-so ohne Vergleichsmöglichkeit :P
Eine Frau mit Flügeln.....
ich würd nach ner Frau suchen, die Dir gefällt, oder dem Nahe kommt und dann den Tätowierer damit arbeiten lassen
Madaria

Beitragvon Hellbanger » 28.08.2008 10:04

wie wärs denn mit so einer pose:

Bild

wirkt doch sehr beschützend. alles andere wie schon oben gesagt wurde... schöne frau suchen und von einem guten inker entwerfen lassen.
Hellbanger

Re: realistischer Engel gesucht

Beitragvon Kastanie » 28.08.2008 10:08

hexenkind hat geschrieben:Der Engel soll meine Kinder beschützen

Wenn du nicht unbedingt an einer Frau Engel festhälst, werf ich dir jetzt einfach mal Erzengel Gabriel als "Schutzherr der Familie" auf den Tisch. Ich denke dass würde (zumindest symbolisch) deinen Wunsch, die Kinder beschützen zu lassen, nahe kommen.
Ich finde ihn auf diesem Bild suuuper schön dargestellt:
Dateianhänge
ErzGabriel.jpg
Erzengel Gabriel
ErzGabriel.jpg (38.97 KiB) 2075-mal betrachtet
Kastanie

Zurück zu Tattoomotive