suche motiv zum thema "reisen";schrift? EDIT

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche motiv zum thema "reisen";schrift? EDIT

Beitragvon Keks » 27.08.2008 20:00

Hey :)
Bin neu hier...ich möchte schon ziemlich lange ein tattoo und wollte das langsam mal in die tat umsetzen. ich hätte allerdings gern eines, mit dem ich auch etwas verbinde.
da ich sehr sehr gerne reise dachte ich mir ich könnte mir ein tattoo machen lassen, dass meine liebe zum reisen zum ausdruck bringt ;)
ich hätte es gern an der seite neben der brust...stelle ist n bissl schwer zu erklären ;)
jedenfalls wollt ich mal fragen, was ihr denn meint passt zu dieser thematik?ich finde es irgendwie ziemlich schwer, das als bild zum ausdruck zu bringen.

hätte gerne ein schwarzes u. es sollte nicht zu groß sein. es sollte so in die richtung von floralen tattoos gehn. hoff ich hab das jetzt mal einigermaßen gut beschrieben, immerhin bin ich ein absoluter tattoo neuling*g*

gruß
keks
Zuletzt geändert von Keks am 28.08.2008 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Keks

Beitragvon yassi » 27.08.2008 20:29

floral? exotische blumen oder anderes exotisches grünzeug. wohin reist du denn gerne? eventuell wären hibiskus (hawaii bzw. malaysia) oder bambus (asien) was?

was mir spontan zu "reisen" noch einfällt - flugzeug. aber besser nicht von spanair :wink:

oder so ein alter koffer mit patches verschiedener destinationen drauf: klick mich
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon pupskuh » 27.08.2008 20:53

... der koffer mit den patches ist mir auch sofort eingefallen... ne gut gemachte weltkarte könnte ich mir auch gut vorstellen... oder noch cooler: nen globus... hihi, son comicmäßigen globus fänd ich sogar extrem geil...
pupskuh

Beitragvon neo » 27.08.2008 21:09

An der Stelle und mit der Vorgabe (mal abgesehen vom Floralen) würde ich kleiner werdende Fussabdrücke nehmen und die in einem netten "zum Horizont" verlauf abbilden.
Wenn du dir den Fusspilz dazu vorstellst, haste auch watt florales ;)
neo
Professional

Beitragvon Keks » 28.08.2008 11:27

mh hab mir das gestern nochmal so durch den kopf gehen lassen...ich denke mir gefällt so eine typische haiwaiiartige blume (zb frangipani) am besten.damit verbinde ic auch reisen weil ich erst in australien war und es dort millionen von frangipani-bäumen hatte ;)
dazu würde ich gerne etwas in esperanto schreiben...wsl entdecke die welt, müsste glaub ich "eltrovas la mondo" oder so heißen. nur frag ich mich jetzt, was denn da für eine schrift passend wäre?irgendwie gibts soooo viele...
Keks

Zurück zu Tattoomotive