Hübsches Mädel (custom.jpg), aber was imho nich geht, das Madonna-Piercing...........aber das wird das Mädel wohl leider nich interessieren, schade eigentlich
Wie die damals in Mode kamen dacht ich am Anfang immer die Mädels hätten da nen fetten Poppel hängen, folglich hab ich meist erstmal richtig draufgestiert............was die wohl z.T. von mir gedacht haben
Hehe ja kannst gern kommen hangarounds sind immer hier Und was den lehrjungen betrifft....er MUSS lachen aber bei genauen hinsehen stehen ihm eh die tränen in den augen
@ dobermann:
Ich würde dich ja gerne mal besuchen, aber Wien ist ja echt ne Ecke ^^
Allerdings war ich im Februar auf nem Festival in der Arena.. Wenn ich da nächstes Jahr wieder hingehe, musst du mit mir rechnen *gg*
Hab ne Frage wegen dieser zwei Piercings in der Zungenspitze.. Inwiefern beeinflusst das die Aussprache? Die Dinger faszinieren mich !!
Das war das Rebellion Festival.. Hatte Flug+Hotel+Ticket aber bei nem Gewinnspiel gewonnen, sonst wär das doch etwas kostspielig geworden Mein Vater nimmt sogar vielleicht nen Job in Wien an, dann besuch ich den mal ganz zufällig