Puzzle sleeve möglich?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Puzzle sleeve möglich?

Beitragvon Icarus » 26.08.2008 2:15

hi ich würd gern auf meinen linken arm ein sleeve anfangen. da ich aber immoment noch nicht genau weiß wie weit ich später beruflich den arm bemalen kann kam mir die idee ein puzzle daraus zu machen und den arn apruppt aufhören zu lasen und irgend wann dem entsprechen weiter machen zu lassen.. die board suche konnte mir leider nicht viel weiter helfen also wende ich mich an euch könntet ihr euch vorstellen nen sleeve mit ner dünnen puzzle linie komplett zu überziehn und nach und nach die puzzel stücke auszufüllen?

oder meint ihr das würd nach nix aussehen?

meinungen bitte ich hoffe der titel is aussage kräftig
"Die Erbsen verkocht und die Kartoffeln sind roh. Das Essen schmeckt nicht!"
Das ist kein Grund, das ist kein Grund, das ist Plastikscheiß, ganz genau wie diese Puppe![
Icarus

Beitragvon olds79 » 26.08.2008 9:20

Hm, ich mein sowas in der Art schonmal gesehen zu haben mit so Puzzelteilchen wüsste aber gerade nicht wo. Aber wenn du nur die Linien schon komplett machen möchtest wären die ja nachher auch auf deinem Arm zu sehen. Und ich denke du musst vorher schon ein Motivkonzept haben da es bei manchen Motiven doch merkwürdig wirken könnte, denk ich jetzt mal.

Guido
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon Lady » 26.08.2008 11:34

http://www.deviantart.com/#catpath=trad ... 9&q=puzzle

http://www.deviantart.com/#catpath=desi ... 9&q=puzzle

hier ein paar Puzzle Designs.

Es kommt drauf an, was du gern für nen Tattoo willst.
Soll es wirklich ein Puzzle mit Motiv werden?

Oder was soll es überhaupt für ein Motiv werden?
Sonst kann man ja auch einfach oben anfangen und in jeder Sitzung etwas weiter machen, z.b. Bei blumen. Oben eine Blume und bei jeder sitzung ne Blume mehr. (nur als beispiel)
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady

Beitragvon Herr_Schmitt » 26.08.2008 12:22

ein reißverschluss käme sicher auch cool...
tattooed people do it better!
Herr_Schmitt

Beitragvon Icarus » 26.08.2008 21:02

ich bin mir noch nicht sicher über das motiv .. im prinzip hätt ich schon gern ein traditionellen sleeve aber ich kann mich mit den japanischen stils nicht identifizieren, oldschool/newschool is schon das was mir gefällt aber da ich kein see fahrer bin und generell nicht sonderlich viel bezug zum meer oder wasser hab wird aus koi, oder halt oldschool sachen wie leuchtturm oder schif meiner meinung nach auch nix.. dem entsprechen bin ich mir noch absolut nicht im klaren was ich machen will

warscheinlich wird die idee auch komplett übern haufen geworfen.. da ich mir einfach mitm motiv noch nicht mal ansatzweise sicher bin... hat jemand vielleicht eine sleeve stil sammlung oder ähnliches?
"Die Erbsen verkocht und die Kartoffeln sind roh. Das Essen schmeckt nicht!"
Das ist kein Grund, das ist kein Grund, das ist Plastikscheiß, ganz genau wie diese Puppe![
Icarus

Beitragvon Mena » 26.08.2008 21:06

Schau Dich mal hier um!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Zurück zu Tattoomotive