idee für cover gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

idee für cover gesucht

Beitragvon miss_sunshine » 26.08.2008 17:21

Hallo,

ich habe auf meinem Oberarm einen Pandabären den ich nun gerne covern lassen möchte. Auf Grund der "grösseren" schwarzen Flächen fällt dies aber nich sonderlich leicht. Nun wollte ich mal fragen ob ihr ideen diesbezüglich habt. Es sollte wenn möglich auch in schwarz/weiss gehalten werden. Ich dachte an sachen wie schmetterling, sterne etc.

Denkt ihr das das realisierbar wäre oder habt ihr vielleicht sogar andere ideen oder konkrete vorschläge gerne auch mit fotos?!

Hier mal ein Foto damit ihr euch mehr drunter vorstellen könnt.

Bild
miss_sunshine

Beitragvon Peralta » 26.08.2008 19:04

Das wird auf jeden Fall eine recht große Angelegenheit!
Ich denke da wird Dein Oberarm schon ziemlich voll werden!
Könnte mir event. vorstellen , dass man den Panda als Mittel-Körper für einen Schmetterling nimmt oder in einen Flügel miteinbaut!
Einen Stern stelle ich mir problematisch vor!
Aber da können Dir die Pros hier im Forum mehr zu sagen!

Viel Erfolg

Andreas
Peralta

Beitragvon joerg » 26.08.2008 19:13

So ein großes Problem stellt der Panda nun nicht da. Es kommt halt drauf an, wie du in der Endgröße "beschränkt" bist. Je mehr Fläche der Tätowierer letztendlich zur Verfügung hat, desto einfacher wird das Cover.

Aber auch mit weniger Fläche ist da was möglich, wenn man die dementsprechenden Farben dazu nimmt.

Wo kommst du denn genau her?? Dann kann man dir vielleicht schonmal vorab nen Tip geben, wo du mal reinschauen und mit wem du mal quatschen könntest
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon miss_sunshine » 26.08.2008 19:17

danke erstmal soweit für eure ideen. an sich bin ich nich so sonderlich extrem eingeschränkt was die grösse anbelangt allerdings wollte ich das tattoo gerne auf der schulter auslaufen lassen und eher nich mehr ganz so weit den arm runterlaufen lassen. Ich denke mal das es auf jeden Fall nich ganz vermeidbar ist.

Ich komme aus Bielefeld.
miss_sunshine

Beitragvon pupskuh » 26.08.2008 21:43

... bielefeld ist ja quasi ruhrgebiet und da sollten sich doch sicherlich einige inker finden, die dem panda das leben aushauchen... ich hab schon häufig florale motive gesehn, die zum covern verwendet werden... guck mal im inker machen sich wichtig fred, da siehst du ne menge arbeiten der scout eigenen inker und gewinnst einen ersten eindruck, was möglich ist... hamm wäre ja beispielsweise in deiner nähe, da wäre vielleicht der carlo (hier im scout als double unterwegs) ne gute alternative, oder in siegen der uwe güldner... möglichkeiten gibt es sicherlich genug...
pupskuh

Beitragvon miss_sunshine » 26.08.2008 22:03

finde den fred nich....inker machen sich wichtig...frag mich nich warum..kannst du mir vielleicht den link geben?
miss_sunshine

Beitragvon Mena » 26.08.2008 22:21

Hier im Show your Tattoo ganz oben!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Zurück zu Tattoomotive