da ich ja schon recht oft gelesen habe, daß manche Tattoo Studios wartezeiten von 6 Monaten und mehr haben, fang ich lieber schon mal, für mein nächstes Projeckt.
Anfang nächsten monat ( am 10 September

Anschliesend möchte ich ein etwas größeres starten.
Mein rechten Arm lasse ich mir ende des Jahres aufhellen(jugendsünde muss weg, fühl mich nicht Glücklich damit, und meiner Dummheit das ich es hab machen lassen ohne nachzudenken

Dazu soll auch mein linker arm mit in das Tattoo fliesen, auf dem ein Frosch abgebildet ist.
Allso über die Arme bis zum Bauchnabel ( inc. Brust ).
Und zwar soll es in etwas folgendes werden:
Wildlife style von den Ärmen "zusammenführen"
Von der Brust zum Bauch sollen Ahorn / Laubblätter es bedecken von frisch aussehenden Blätter bis zum verwelckten/ toten Blatt, als zeichen das alles Seins irgendwann endet.
Über dem Bauchnabel soll dann noch ein Buch den Bauch zieren, daß aussehen soll, als ob es in den Körper verwurzelt sein soll, mit etwas Lettering darin, auf dem folgendes stehen soll:
"Und duch das Dunkel halt es, vernunft ist nicht, Gefühl ist alles"
Natürlich auf Deutsch.
Das Tattoo Studio darf sich in ganz Deutschland irgendwo aufhalten, Würtemberg wäre mir am liebsten(wohne selbst nahe Schweizer Grenze)
Schweiz wäre auch ok.
Der Künstler sollte folgendes können:
- etwas Lettering
- Viel erfahrung in sachen Nature / wildlife
- erfahrung mit Coverups( ist nicht viel zu covern, ca 12 auf 6 cm.
- viel Fantasie
-> ich möchte ohne vorlagen dem Tattoowierer/in klar machen was ich will, und Künstlerische freiheit lassen.
Hab letztens mal wieder meine ganzen Mags. durchgeblättert und nicht wirklich was gesehen, auser Nick Baxter, abe der wohnt nicht um die Ecke >_<
Vielleicht hat ja jemand nen Tip.
Danke schonmal