Hi aus Kölle

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hi aus Kölle

Beitragvon Curly_Sue » 24.08.2008 15:49

Hallo ihr Lieben!

Zu meiner Person: ich bin 24 Jahre alt und komme gebürtig aus Berlin, dort habe ich mir auch mein 1. verschandeltes Tattoo stechen lassen...
Vor nem Jahr bin ich nach Köln zu meinem Freund gezogen und der angeblich "beste Tätowierer aus Köln" wollte mir das covern und hat es mir zum 2. mal verschandelt...
Na ja, will es jetzt nochmal überarbeiten lassen, mal sehen, was draus wird...

Über Tipps freu ich mich natüürlich sehr ;-)

Liebste Grüße aus Köln erst mal...
"Der Klügere gibt nach." - Eine traurige Wahrheit, die die Weltherrschaft der Dummen begründet...!
Curly_Sue

Beitragvon andibury » 24.08.2008 15:51

hi und willkommen...
gute inker gibts ja genug in deiner ecke und einige sind auch hier im forum vertreten....kannst uns ja mal ein bild von deinem "kunstwerk" zeigen!
Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!
andibury

Beitragvon Curly_Sue » 24.08.2008 16:01

chrm chrm, Kunstwerk ist gut...
Ich lad gleich mal was hoch...
"Der Klügere gibt nach." - Eine traurige Wahrheit, die die Weltherrschaft der Dummen begründet...!
Curly_Sue

Beitragvon Curly_Sue » 24.08.2008 16:26

Bild
Das ist der Anfang

Dann wurden in der ersten Sitzung nur die Linien gestochen, ca 20 Minuten
Bild

Dann in der nächsten Sitzund ca. ne halbe stunde die Schattierungen
Bild
Curly_Sue

Beitragvon Curly_Sue » 24.08.2008 17:10

In der 3. Sitzung kam dann noch n bisschen rot dazu:
Bild

Keine Ahnung, was ihr "Profis" davon haltet, aber ich finde die äußeren Linien teilweise SEHR verzuckelt und verwackelt. Und wie er den Rest von dem Herz, der unter dem Cover nochrausschaut noch verdecken will hat er auch nicht gesagt. Ganz davon abgesehen, dass ich dachte, die Sache wär so in 2 Sitzungen durch... Wollte nicht für jeden Strich extra dahin rennen...

Freu mich auf Kommenttare :-) Nur bitte nicht den Kopf abreissen...
Curly_Sue

Beitragvon pupskuh » 24.08.2008 17:24

... das ganze wäre im "show your tattoo" fred besser aufgehoben... ansonsten habe ich fast schmerzen... das alte tattoo ist ja garnicht komplett abgedeckt... und das neue überzeugt mich auch in keinster weise... um nicht zu sagen, es ist grauenvoll... die outlines sind schäbig und krum und schief... und warum zur hölle braucht der "inker" so lange... mädchen, tu dir selber den gefallen und cancel eventuelle nächste termine bei dem typen und such dir jemanden, der sich mit dem tättoowieren auskennt... wenn das der beste in köln ist dann gute nacht deutschland...
pupskuh

Beitragvon Curly_Sue » 24.08.2008 17:29

hab ich schon gemacht, danke...

Wollte ja nur wissen, ob ich mit meiner Meinung da richtig liege, dass es für den Ar*** ist, oder nicht.

Danke pupskuh, werd das in den Fred schreiben.
Curly_Sue

Beitragvon pupskuh » 24.08.2008 17:37

... hihi, nettes wortspiel "für den arsch"... es ist so schade, dass du diese wirklich schöne stelle im moment so vermurkst hast... schau dich mal ein bißchen im "inker machen sich wichtig" fred um oder guck mal in der studio abteilung hier im scout nach inkern im ruhrgebiet... die meisten haben ja ne HP, auf der du dich über ihre arbeiten informieren kannst... ich kenn mich im pott nich so aus, daher kann ich dir jetzt für ein cover so niemanden empfehlen... aber das werden sicherlich andere für mich tun... wird schon...
pupskuh

Beitragvon Pain » 24.08.2008 17:39

Als Frau bleibst du nur Sorgenfrei, holst du dir kein Arschgeweih.^^
Finde nur merkwürdig, das der da gleich so was Monstergroßes rüberrotzen wollte...
Ach ja, hallo (= Lass mal die Profis gucken, von denen kenne ich zwar noch Niemanden aber hab schon sehr tolle Tattoos hier gesehen....also...Kopf hoch...
Ach Scheiße, was soll ich sagen? Die letzten 6 Jahre meines Lebens hab' ich an einen Traum verschwendet, der einfach keine Zukunft hatte. Jetzt weiß ich was ich will und werde mein Ziel erreichen. Dafür werde ich alles geben. Genug geschrieben....ihr lernt mich noch kennen.
Pain

Beitragvon Curly_Sue » 24.08.2008 17:46

Danke, lieb von euch!!!
Das Motiv und die Größe fand ich nicht so schlecht, nur die Ausführung lässt mich zweifeln, ganz zu schweigen von den Aussagen des Tätowierers, aber gut...

Danke, dass ihr mir so Mut macht.
Curly_Sue

Beitragvon Pain » 24.08.2008 18:28

Mh, kenne mich zwar nicht so aus , aber ich denke, das ein hervorgehobenes Trible im Vordergrund als Blickfang, eingebettet in Rosen, oder so...die Fülle des Ganzen etwas auflockern würde, dadurch sähe es eleganter aus....
Ach Scheiße, was soll ich sagen? Die letzten 6 Jahre meines Lebens hab' ich an einen Traum verschwendet, der einfach keine Zukunft hatte. Jetzt weiß ich was ich will und werde mein Ziel erreichen. Dafür werde ich alles geben. Genug geschrieben....ihr lernt mich noch kennen.
Pain

Beitragvon RebelDevil » 24.08.2008 23:45

Curly_Sue, tu mir ein gefallen und les dir die regeln hier durch! danke!
viel spass hier und tach ersma.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Curly_Sue » 25.08.2008 9:16

Hab ich! Falls du das mit den Bildern verkleinern meinst: Ich hab mir dieses iviewdings runtergeladen und mir auch den Fred dazu durchgelesen. Hat aber i-wie nicht funktioniert. Dann hab ich versucht die woanders hochzuladen und hab gesehen, dass die dann bei mir von alleine was kleiner werden..
Dachte, das ginge dann so...

Und falls du das mit der Adresse des Studios meinst: Ich hatte die Adresse erst hingeschriebenaber mein Freund meinte, es wär besser, die wieder rauszunehmen, nicht dass es dann da Stress gibt oder so...

Oder meintest du was anderes?
Curly_Sue

Beitragvon Mialania » 25.08.2008 10:16

Willkommen

Und keine Doppelposts, keine Vollzitate und so ;)
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Tattoo-Kitten » 25.08.2008 17:43

von mir nun auch nachträglich ein herzliches willkommen hier im scout :wink:

greetz, kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...