Vorsicht! Antz tattoo in Essen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vorsicht! Antz tattoo in Essen

Beitragvon littlemama » 25.08.2008 15:04

Ich wollte euch dann auch mal vorwarnen. ich habt ja meine Gurken gesehen.
also wer nen tattoo haben will was billig ist kann gene hingehen. wer ein gutes tattoo haben will sollte besser die finger davon lassen. die farben verblassen sehr schnell. er hat eine sehr unsaubere linienführung (sehr verwackelt) und selber zeichen kann er garnicht!
littlemama

Beitragvon olds79 » 26.08.2008 9:29

Das hör ich auch nicht zum ersten mal, gesehen hab ich aber erst ein schlechtes von dort was mittlerweile aber gecovert ist.

Guido
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon littlemama » 26.08.2008 12:38

guck mal unter show your tattoo unter meine gurken :? sind alle 3 von dort. alles 3 jugendsünden.
littlemama

Beitragvon ChopSuey » 04.09.2008 11:19

komisch, also ich kenne das studio auch und genung leute die da waren.. alle sind super zufrieden.. deine sachen sehen so aus als wenn sie schon nen paar jahre alt sind!? wann warst du denn dort?
auf der homepage von denen sind arbeiten drauf, guck se dir mal an.. vielleicht ändert das deine meinung.. www.antz-tattoo.de is die pageadresse..
also wie gesagt.. ich kann nichts negatives sagen..
ChopSuey

Beitragvon fridalein » 04.09.2008 13:07

mich haut da keine arbeit vom hocker. ich bin auch nur laie, der erst durch das forum gesehen hat, WAS alles möglich ist. von daher würde ich dort nicht hingehen. generell sind bei den meisten tattoos dort mmn die farben zu blass. außerdem finde ich die unterschiede zwischen einzelnen tattoos dort gravierend. nun wird ja auch oft von rofs hier im forum gesagt, man soll nicht immer nur nach den bildern auf der homepage gehen, da erstens nicht alle kunden eine veröffentlichung wünschen oder die homepage aus anderen gründen nicht "gepflegt" wird. nunja, die gurken von littlemama sollten einen abschrecken. gibt es denn dort mehrere tätowierer? vielleicht sollte man auch nur zu dem einen nicht hingehen....
fridalein

Zurück zu Tattoo-Studios