Einhorm als 2tes

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Einhorm als 2tes

Beitragvon Nilchen » 23.08.2008 18:20

Hallo.
Also ich möchte gerne als zweies Tattoo ein Einhorn haben. Nun habe ich mir mal überlegt dieses hier stechen zu lassen. Allderdings ohne die Elfe und ohne Hintergrund. Und vielleicht könnte der Tattoowierer es noch ein bisschen wilder darstellen.
ich hätte es am liebsten in Schwarz-weiß, weil ich eigentlich absolut nicht auf Farbe stehe.
Was sagt ihr so dazu????
Habt ihr da vielleicht noch Ideen oder könnt mir n paar Tips geben?

Bild
Ich habe noch nie ein Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand
(Viggo Mortensen - Akte Jane)
Nilchen

Beitragvon pupskuh » 23.08.2008 18:53

... hm... ich persönlich finde einhörner extremst old school und 80er jahre mäßig... warum soll es denn bitte ausgerechnet ein einhorn sein... nur weil du das bild cool findest oder was ist der beweggrund... ?
pupskuh

Beitragvon Nilchen » 23.08.2008 19:22

Weil ich Einhörner einfach schön finde. Sie gefallen mir und bezaubern mich jedes Mal aufs neue.
Außerdem ist das ja auch nicht das einzige Bild von einem Einhorn das ich habe.
Nilchen

Beitragvon pupskuh » 23.08.2008 19:29

..."wenn du ein bild schön findest... häng es dir an die wand, aber laß es dir nicht in die haut ritzen... " .. mehr fällt mir dazu nicht ein ...
pupskuh

Beitragvon gently69 » 23.08.2008 19:31

pupskuh hat geschrieben:... hm... ich persönlich finde einhörner extremst old school und 80er jahre mäßig... warum soll es denn bitte ausgerechnet ein einhorn sein... nur weil du das bild cool findest oder was ist der beweggrund... ?

Meinereiner hat auch ein Einhorn und findet es nur sehr schön. Einziger Beweggrund. Es werden ja auch seit Ewigkeiten Drachen, Kois, Schwalben usw. gestochen. Warum dann nicht auch Einhörner? Wenn's einem gefällt.

@Nilchen
Aber dann diesmal nicht von nem Inker, der Anklagen am Hals hat, gell? Das Motiv, dass du hier reingestellt hast, ist schon ziemlich detailreich. Das sollte ein "wirklicher" Profi stechen.
gently69

Beitragvon Mena » 23.08.2008 19:58

Und sollte dann auch die Ausreichende Größe haben!
Wie Groß willst Du es denn haben und auf welcher Körperstelle?
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Loreleytattoo » 23.08.2008 21:37

Finde das Motiv sehr schön aber nur mit Engel und dann janz groß uff de Buckel
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Trachos » 23.08.2008 21:46

pupskuh hat geschrieben:..."wenn du ein bild schön findest... häng es dir an die wand, aber laß es dir nicht in die haut ritzen... " .. mehr fällt mir dazu nicht ein ...

Wenn leute, die ihre Bilder auf der Haut nur an der Wand hängen würe, wären wohl viele Tattoowierer Arbeitslos oder würde man gar nicht erst kennen.

Ich hab auf meinem Linken Oberarm auch nen Frosch"Bild" weil ich es einfach schön finde ... und weils mein Lieblings Tier ist.
Und nun ?

bitte ey ...
Trachos

Beitragvon Nilchen » 24.08.2008 15:50

Hm, die Stelle weiß ich noch nicht. Vielleicht auf der Seite vom Oberschenkel :p
Mal schaun... Bin ja noch am überlegen....
zur Größe.... naja... weiß nciht wie groß es dabei sein müsste....
Nilchen

Beitragvon colouredmanu » 24.08.2008 15:55

Ich mag Einhörner.
Wenns gut gemacht und ordentlich imposant ist - warum nicht?

Auf dem Oberschenkel muss es schon groß sein.
Ein solches Wesen muss ja auch wirken.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Pain » 24.08.2008 21:38

Ähm, warum nimmst du nicht gleich dein Avatar Bildchen als Vorlage ?
Ach Scheiße, was soll ich sagen? Die letzten 6 Jahre meines Lebens hab' ich an einen Traum verschwendet, der einfach keine Zukunft hatte. Jetzt weiß ich was ich will und werde mein Ziel erreichen. Dafür werde ich alles geben. Genug geschrieben....ihr lernt mich noch kennen.
Pain

Beitragvon Nilchen » 25.08.2008 14:25

Ja ich find das Avatar ja schön aber da fehlt der Rest der Körpers. Ich weiß nicht ob man den da einfach so dranbasteln kann.
Und ob das Avatar so wie es ist auf dem Körper was hermacht??? Weil n bisschen abgeschnitten ist es ja schon oder?
Nilchen

Beitragvon LazyBat » 25.08.2008 14:51

Also ich hab zwar nichts für Einhörner übrig, aber wenns dir gefällt, warum nicht?
Ich finde schon, dass "es gefällt mir halt" Rechtfertigung genug ist.

Ich würde mir aber vielleicht nochmal überlegen, ob du das wirklich nur in b/g haben willst.
Ein Einhorn ist (meiner Meinung nach) ein Fabelwesen, und Fabeln, Märchen und ähnliches sind in meiner Vorstellung einfach bunt. Weiß ist zwar schlecht, aber zumindest ein bisschen blau und lila schattiert würde dem ganzen glaub ich mehr Ausdruck verleihen.

Und groß sollte es auf jeden Fall sein, ist ja immerhin ein sehr mächtiges Tier.
Ich könnte mir das gut mit noch ein bisschen Hintergrund vorstellen. Ein Einhorn, das sich so aufbäumt (sagt man das so?) und im Hintergund ein Fabelwald mit lebendigen Bäumen und kleinen Trollen, die hinter irgendwelchen Pilzen hervorlugen, Eichhörnchen, die durch die Bäume springen, Käferchen und ähnliches...
Gäbe ein schönes Backpiece, sofern man denn auf sowas steht.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Zurück zu Tattoomotive