Mal sehn, ne...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mal sehn, ne...

Beitragvon Pain » 23.08.2008 22:52

Vorerst mal Hallo!
Ja, was soll ich große Reden schwingen ? Ich bin Björn und will Tätowierer werden. Dazu muss ich logischerweise demnächst ein Studio aufsuchen, ob die sowas wie mich überhaupt gebrauchen können. Als erstes muss da ne Mappe her- klar , auch einer der Gründe, wegen denen ich mich hier angemeldet habe. Die anderen Gründe sind Leute kennen zu lernen, sich auszutauschen und einfach Erfahrungen zu sammeln. Ich bin fast 27, Zeit zu handeln...tja...das wars. Noch Fragen?
Ach Scheiße, was soll ich sagen? Die letzten 6 Jahre meines Lebens hab' ich an einen Traum verschwendet, der einfach keine Zukunft hatte. Jetzt weiß ich was ich will und werde mein Ziel erreichen. Dafür werde ich alles geben. Genug geschrieben....ihr lernt mich noch kennen.
Pain

Beitragvon pupskuh » 23.08.2008 22:58

... noch einer... :?
pupskuh

Beitragvon Bad*Kitty » 23.08.2008 23:06

pupskuh, vielleicht ist es diesmal "der Auserwählte"?!

Hallo, Pain, vielleicht haste ja Lust, deine bisherigen Zeichnungen (ein paar davon) hier im Flash-Bereich zu zeigen...hat sicher schon manch einem Anwärter, in welcher Hinsicht auch immer, weiter geholfen!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon pupskuh » 23.08.2008 23:11

... kitty, du hast wohl recht... die hoffnung stirbt zuletzt... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon stanair » 23.08.2008 23:18

mädelz, ihr haut doch nicht schon wieder auf einen aufsteigenden stern am tattoohimmel ein, oder? :mrgreen:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon pupskuh » 23.08.2008 23:20

... also, ich bin ja wohl die friedfertigkeit in person... *hüstel*...
pupskuh

Beitragvon stanair » 23.08.2008 23:21

ich weiss die nikki is ganz lieb, die will nur spielen... :p

back to topic: such dir´n gutes studio, leg deine mappe vor und dann wird man sehen was in dir steckt
Zuletzt geändert von stanair am 23.08.2008 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Bad*Kitty » 23.08.2008 23:21

Na eben nicht, Stan, junge Talente an die Front, yeehaw!!!
Bild

(so sie sich denn auch trauen...)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon pupskuh » 23.08.2008 23:28

... eben, dass mit dem sich trauen wird das problem sein... manche überschätzen sich einfach ... ohne pain das unterstellen zu wollen, aber nur weil vielleicht freunde sagen "hey, du kannst ja toll zeichnen", heißt das noch lange nicht, dass es zum inker reicht... bei DSDS wird auch nicht jeder deutschlands neuer superstar.. ein gewisses maß an objektiver selbsteinschätzung ist schon erforderlich... dennoch natürlich toitoitoi und wir erwarten deine "werke" im entsprechenden fred...
pupskuh

Beitragvon Pain » 24.08.2008 0:10

Tja, ähm, dann mal Danke für die überschwellende Herzenswärme und die netten Worte hier... Muss erst mal wieder in die Materie rein kommen, ...es interessiert so gut wie keine Sau, was ich mache, darum kann ich nicht sagen, ob ich gut bin, ich finde es gut, was heißt gut, bin selten zufrieden.
Zu meiner Schande, muss ich allerdings gestehen, das ich selbst noch kein Tattoo habe, warte noch auf die richtige Idee....mh.
Ach Scheiße, was soll ich sagen? Die letzten 6 Jahre meines Lebens hab' ich an einen Traum verschwendet, der einfach keine Zukunft hatte. Jetzt weiß ich was ich will und werde mein Ziel erreichen. Dafür werde ich alles geben. Genug geschrieben....ihr lernt mich noch kennen.
Pain

Beitragvon Bärnd » 24.08.2008 0:12

Hört sich nicht sehr vielversprechend an . Aber lass mal was sehen denn können die Profs einschätzen wie es um dich bestellt ist .
Bärnd

Beitragvon Pain » 24.08.2008 0:17

Ja, wird gemacht ...setz gleich mal was rein, hab aber nicht so viel parat. Muss erstmal wieder rein kommen, was zeichnen, hab nur alten Kram zum zeigen...
Pain

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...