Suche Bilder von samoanischen Tattoos

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Bilder von samoanischen Tattoos

Beitragvon St.Germain » 23.08.2008 13:40

Könnt ihr mir da Webseiten empfehlen?

Eigentlich wollte ich ein polynesisches Tribal haben, bin jetzt aber auf samoanische Tattoos gestoßen, die mir noch einen Tick besser gefallen.
so wie das hier:

Bild

Ich habe selbst schon gesucht, aber leider sind die meisten Bilder, die man so im Netz findet von polynesischen/marquesan Tattoos.

Also wie gesagt suche ich noch kein bestimmes Motiv, möchte mir nur Anregungen holen und gucken was in dem Bereich überhaupt möglich ist.
St.Germain

Beitragvon andibury » 23.08.2008 15:29

geh mal auf devianart.com und such dort unter samoa!

ausserdem in der galerie von:
www.maoputasitattoos.com
Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!
andibury

Beitragvon Vortarulo » 27.08.2008 0:46

Du wolltest eigentlich polynesische Tattoos und bist auf samoanische gestoßen? Ist da ein Unterschied? Samoa ist doch ein Teil Polynesiens... theoretisch sollten dann auch samoanische Tattoos eine Untermenge von polynesischen Tattoos sein, oder nicht?

Naja, kenne mich damit nicht so aus...

Gruß,
- Ndrße (hab mich grad bei meinem Namen verschrieben und's mal so stehen gelassen)
"Always be nice to other people ? they outnumber you six billion to one!"

Bild
Vortarulo

Beitragvon GMZ_oholika » 25.09.2008 7:03

kleiner tipp falls nicht schon zu spät guck dir mal den Film Tattooist an da geht es speziel um tattos vom stamm der saomas is wirklich sehr interresant da wird auch erklärt was die tattoos überhaupt bedeuten und und vorallem wie dieser stamm seine tattoos eigentlich sticht...
gruß
Veni Vidi Vici
GMZ_oholika

Zurück zu Tattoomotive