TITAN-X sucht Verstärkung

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon narcotic1987 » 22.08.2008 12:50

yassi, willi ... geht doch einfach nicht drauf ein - der Klügere gibt nach, oder nicht? In diesem Falle solltet ihr das sein :wink:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon corvidae » 22.08.2008 14:07

yassi hat geschrieben:mir zu unterstellen, dass ich den usern je nach persönlicher beziehung zu ihnen oder nach sympathie mehr oder weniger durchgehen lasse ... doch, das ist anfucken.

Das habe ich nicht unterstellt. Ich habe lediglich geschrieben, dass du die Freundin von Willi bist. Mehr nicht - was double aus der Information macht, ist ihm überlassen.

Wie war das noch gleich: Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst.

Im übrigen habe ich weder gegen dich noch gegen Willi etwas, ist doch lediglich ein Forum und absolut unpersönlich. Wieso dann gleich immer so pers. drauf reagieren? :roll:
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Tuempel » 22.08.2008 14:11

Weil Du die Spitzen auch gut verteilen kannst. Anne ihre Spitze war genau so unnötig.

Warum sich die Einzigen wirklich Aktiven im Board sich gegenseitig das Leben schwer machen bleibt mir sowieso schleierhaft. Und wer mit Willi nicht streiten kann ist selber schuld :D.

In der Realation gesehen - habt Euch lieb es ist Wochenende oder schlagt Euch die Köpfe ein, dann habe ich Montag wenigstens was zu lesen.
Tuempel

Beitragvon corvidae » 22.08.2008 14:32

Tuempel hat geschrieben:Weil Du die Spitzen auch gut verteilen kannst. Anne ihre Spitze war genau so unnötig.

Ok, Recht hast du ... dann entschuldige ich mich mal ganz offiziell und vor allen bei Willi und Yassi.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon fridalein » 22.08.2008 14:36

das dieser thread jetzt wieder mit persönlichen kindereien zugespamt wird... ich raffs nich. so warm isses doch gar nich :/

ich finde sowohl double als auch dobermann und yassi haben recht. dobermann und yassi, weil es einfach mal scheiße ist, meinungen zensieren zu wollen --> also meinungen ganz offen in foren geäußert werden sollten

aber der ansatz von double ist auch richtig. in anderen freds wird schließlich auch (mal mehr, mal weniger) drauf geachtet, dass man sich am eingangspost orientiert. super oft werden beiträge verschoben, weil ein user 2 verschiedene fragen hat und die eine nun nicht in den entsprechenden bereich gehört. hier ist das im prinzip das gleiche. ich sage, man soll eine klare linie fahren, wie im forum mit usern und deren postings umgegangen wird. als vorschlag (ich weiß umständlich, aber eben klare linie): dobermann hätte einen link zu "seinem neuen beitrag" im tattoo-studio bereich hier unter den eingangspost stellen können und sich dann dort zu dem o.g. studio FREI äußern können.

oftmals liegt wahrheit irgendwo in der mitte. bei (fast) allen postings und stänkereien zwischen usern hier im forum ist das übrigens so.

lg
fridalein

Beitragvon Tuempel » 22.08.2008 14:38

@Covidae: Respekt.
Tuempel

tja..

Beitragvon double » 22.08.2008 19:39

will jetzt kein öl ins feuer gießen,denn eigentlich müllen wir (ok,habe sogar damit angefangen) dem topic-eröffner nur seinen beitrag voll!

und ich bin nach wie vor der meinung........
aber gut,es ist halt wie es ist..und gut!

den rest,find ich absolut nicht ok und merkwürdig finde ich das sich jemand erst einschüchtern lassen muss...und dieser sich dafür noch entschuldigt!

ok,geht mich alles auch nicht wirklich etwas an,denn hier scheinen eigene
gesetzte und bündnisse zu herschen,deren hintergründe ich nicht durchschauen kann und auch nicht möchte....

finde es nur traurig...
hier herscht meinungsfreiheit.... aber nur wenns passt und wenn nicht....
schauze halten,sonst...... :evil:

... nix für ungut ,...genug ist genug...von mir kommt nix mehr aus dieser richtung!
double
Professional

Beitragvon wolftec » 23.08.2008 9:26

GEHTS EUCH NOCH GUT, WAS ISN HIER LOS?????????
MACHT EUREN EIGENEN THREAD AUF UND MÜLLT DEN ZU!

HAB NUR N JOBANGEBOT EINGESTELLT, DA WILL ICH KEINE MEINUNG ZU DEN ARBEITEN ODER SONSTWAS LESEN. DIE KÖNNT IHR FÜR EUCH BEHALTEN ODER IRGENDWO ANDERS POSTEN!
wolftec
Professional

Beitragvon Phoenix » 23.08.2008 9:58

Ich glaube bei euch rappelts aber gwaltig!

Corvidae ich finde deine unterstellung ungehäuerlich.
Klar das man als Mod nicht immer 100% objektiv sein kann, dafür hängt man schon zu lange und zu intensiev mit drin in diesem Board.
Jedoch mangeld es uns nicht an professionalität hier eindeutig Partei zu ergreifen, da würden wir anderen Moderatoren schon auf die barikaden gehen.

Und nein ich möchte diese diskussion an dieser stelle nicht fort führen da es OT ist.

Und ich mache nicht dicht um der Diskussion aus zu weichen sondern um diese Suche nicht weiter der lächerlichkeit eines infantielen Kreuzzugs aus zu setzen.

tümpel hats trefend kommentiert.

------

Zum Thema!

Ja hier ist Job suche und so.

Das user informationen zum schreibenden Studio/ Artist hinzufügen finde ich pers. gut.

Das eine einschätzung/ bewertung statt findet, in einem Forum, ja das ist halt so. Man kann Kommentieren also wird es getan, wenn das auf anständige und sachliche weise geschieht ist das hier auf unserem Board absolut in ordnung.

Wem das nicht passt der soll woanders sein glück versuchen aber mit sicherheit hier nicht wie ein säugling rumm brüllen.
Hier ist keiner taub!
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)