Glaube Liebe Hoffnung in Essen und Asia?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Glaube Liebe Hoffnung in Essen und Asia?

Beitragvon sawyer » 18.08.2008 16:47

Hallo zusammen,
surfe schon länger in diesem tollen Forum und habe schon einige Beiträge gelesen und mir anregungen geholt.
Ich möchte ich absehbarer Zeit einen Tattoo-Termin machen und bin durch dieses Forum auf Glaube Liebe Hoffnung aufmerksam geworden. Leider hat dieses Studio keine "richtige" Homepage und in den Galerien finde ich nur sehr viele Old-School-Motive. Werden bei Glaube Liebe Hoffnung auch Tattoos im Asia-Stil (Drachen, Koi, Hannya-Masken, Blüten etc.) gestochen? Wer ist denn der Asia-Fachmann in dem Studio? Ilja?
Die arbeiten von Glaube Liebe Hoffnung gefallen mir nämlich sehr gut...

Wäre schön eine kurze Antwort zu bekommen.
Danke und Grüße,
sawyer
sawyer

Beitragvon Bane » 18.08.2008 16:59

Asia machen sie auch. Hab selbst einen Fullsleeve und einen halfsleeve im Asiastil vom Ilja bekommen. Geh einfach hin und sprech mit ihnen drüber, sie sind alle ziemlich nett und beraten dich auch ordentlich. Ich guck mal ob ich nen link zum sleeve finde...

edith: Hier der Link http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,3753/

Nicht wundern, hatte hier mal nen anderen nick, aber hab das passwort vergessen, deswegen nun mien anderer nick.
Bane

Beitragvon RebelDevil » 18.08.2008 17:59

soweit ich weiß mußt du auf nen termin aber ne zeit warten :wink:
nuja, die myspaceseite von denen geht doch auch. ansonsten vorbeistarten bei denen und sich die mappen angucken und einen persönlichen eindruck machen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon sawyer » 18.08.2008 18:51

Hallo und danke für Eure Antworten und die Bilder - die mich direkt überzeugt haben!
Werde dann mal nächste Woche ins Studio gehen, Wartezeiten nehme ich gerne in kauf.
Danke!
sawyer
sawyer

Beitragvon RebelDevil » 18.08.2008 19:19

bestell den junx ma en schön gruß von mir. (der micha mit der tiefen stimme und der taube auf der brust)
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Samweis » 23.08.2008 0:23

Schau dir mal die HP von Akira Tattoo aus Essen an, die machen auch viel asiatisches.
Samweis

Zurück zu Tattoo-Studios