TITAN-X in Herten (Ruhrgebiet) braucht Verstärkung!
Wir suchen einen erfahrenen, selbstständig arbeitenden Tätowierer. Bitte telefonisch im Laden melden zwecks Bewerbungstermin.
Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan
Gut zu wissen, ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern.yassi hat geschrieben:das hier ist ein forum, hier kann jeder schreiben was er denkt.
yassi hat geschrieben:das hier ist ein forum, hier kann jeder schreiben was er denkt. und das ist auch gut so.
corvidae hat geschrieben:Double, du darfst nicht vergessen, dass Yassi die Freundin von Dobermann ist. In der Relation, wird dir ggf. einiges klarer.
dobermann hat geschrieben:Und corvidae.... mich darfst anfucken aber wennst yassi anfuckst würd ich bischen aufpassen mein freund....sehr aufpassen sogar!!!!!!Man sieht sich!
double hat geschrieben:aber was mir aufgefallen ist....das ein moderator sagt....
jeder darf seine meinung äußern und wenn jemand das tut bzw. nur eine anmerkung macht,die jemand anderem nicht gefällt...dann wird man dafür auch noch bedroht!![]()
double hat geschrieben:erstens habe ich niemanden an den pranger gestellt....
double hat geschrieben:und zweitens ist mir nirgend aufgefallen,das irgend jemand angefuckt wurde!