meint ihr aus mir könnte ein inker werden?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

meint ihr aus mir könnte ein inker werden?

Beitragvon damirez » 17.08.2008 18:43

Hallo zusammen! :) Bin ganz neu hier und ein wenig planlos weil ich nicht weiß ob dieser post hier hineinpaßt .Es geht um folgendes ,da sich hier eine menge Leute aufhalten die ahnung von der tattooszene haben wollte ich einfach mal fragen ob ihr der Meinung seid meine zeichnungen wären was für eine mape mit der ich mich vorstellen könnte in einem Studio?Außerdem wollte ich mal fragen ob ihr denkt mit 30 wäre es schon zu spät um eine tätowierer Laufbahn anzustreben ?Anbei der link zu meinem kleinem blog.Würde mich über paar antworten freuen. :D http://damirez.blogspot.com/
damirez

Beitragvon upsidedown » 17.08.2008 23:28

Du hast unzweifelhaft ne leichte Hand und was drauf. Aber zu Deiner Frage gehört der richtige Weg und dann beantwortet sich Deine Frage alleine.
upsidedown

Beitragvon tutis78 » 17.08.2008 23:52

Ich schließ mich Upsidedown einfach mal an..

Such Dir Deine besten Zeichnungen raus und stell ne mappe zusammen. Dann guckst Du, welche rennomierten (!) Studios in Deiner Nähe sind und wirst da einfach mal vorstellig. Vielleicht nimmt dich ja jemand unter seine Fittiche.

Versuch macht klug und fragen kostet nix!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon neo » 18.08.2008 9:29

Gefällt. Du hast auf jeden Fall einen eigenen Stil, vielleicht solltest du auch noch mal was versuchen, was dir nicht so locker von der Hand geht.
Das Alter ist nicht relevant, siehe Bob Tyrrell.
Hat sogar vorteile, wenn man bereits diszipliniert in einem anderen Beruf gearbeitet hat.
Nach dem was du zeigst, würde ich allerdings annehmen, daß du bessere Entfaltungsmöglichkeiten im Bereich Storyboardzeichnen hast.
neo
Professional

Beitragvon tattoogermane » 18.08.2008 20:25

das sehe ich genau wie mia.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Panda » 18.08.2008 21:30

Mir gefallen die Sachen auch. Und es zumindest mal was ordentliches.
Panda

Beitragvon damirez » 18.08.2008 21:51

Hey vielen Dank für euere Meinung naja Storyboardzeichner is nicht so mein ding ich mag es einfach mich auf ein Bild zu konzentrieren und das auszuarbeiten außerdem wollte ich schon immer was in richtung tattoos machen.Na ja mal schauen vielleicht ergibt sich noch was aber so eine lehre anzufangen ist nicht gerade einfach wie ich mit bekommen habe.
damirez

Beitragvon Panda » 19.08.2008 0:26

Das Talent hast du sicher. Ich würde mal wo anklopfen und vielleicht hast du in einem Studio Erfolg und alles läuft glatt für dich. Man weiß ja nie Das was du jetzt zeichnest hebst sich wohl schon etwas von dem gewöhnlichen Tattoo-trott ab. Dir muß halt klar sein, daß die Kundenwünsche meist anders aussehen als das was du vorlegst. (Tribals, Chinazeichen, Blümchen, Totenköpfe, usw...) :wink:
Stell mir das auch sehr nervig und stressig vor, immer wieder die selben Einfälle der Leute umsetzen zu müssen, egal wie schlecht oder gut sie sind.
Panda

Zurück zu Tattoo