Spruch für Tattoo in Oberarm Innenseite

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Spruch für Tattoo in Oberarm Innenseite

Beitragvon DaDonAli » 15.08.2008 18:03

Hey Leute ich habe mich jetz entschlossen mir jetzt mein zweites Tattoo stechen zu lassen undzwar an der Oberarm Innenseite und will dieses Tattoo meiner Mum widmen.Mir fehlt nur iwie der passende Spruch bzw der Text den ich nehmen will. Ich habe jetzt schonmal was kleines gesaubert mit dem Text " Ich Liebe dich" damit ihr mal sehr in welchem Style es werden soll. Wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt für Sprüche die einen Verbinden mit seinen Eltern.

Schonmal Danke im Vorraus

Hier mal das was ich schonmal vorbereitet hab:
http://s4.directupload.net/file/d/1522/l9orq22s_jpg.htm

Achja falls ihr noch n paar schöne verschnörkelte schriftarten habt immer her damit ;-)

Alex
DaDonAli

Beitragvon Tribal » 15.08.2008 19:13

Darf ich fragen woher du die Schrift hast. Danke und sorry für OT
Tribal

Beitragvon DaDonAli » 15.08.2008 19:54

www.dafont.com ......kann mir denn keiner helfen!?
DaDonAli

Beitragvon Tribal » 15.08.2008 20:07

wie wärs mit "Danke für Alles"? oder möchteste den namen deiner mutter mit nennen?
Tribal

Beitragvon DaDonAli » 15.08.2008 20:13

das hört sich schonmal gut an;-)....bin auch net sicher ob ich bei Deutsch bleiben soll oder vllt latein oder englisch nehmen soll?
DaDonAli

Beitragvon changling » 15.08.2008 20:52

sollte das nicht ein ganz persönlicher spruch sein? vllt ein satz, den du sehr häufig von ihr gehört hast und gern magst, oder ein satz ihres lieblingsautors/liedes, quasi so als hommage an sie. oder i-was poetisches, was nen bezug zu ner mutter hast, womit du dich identifizieren kannst?

ich finds immer was schwierig, wenn leute was ganz persönliches wollen und dann hier nach so was fragen, wo die user hier weder deine bezieung zur mutter, noch dich, noch die mutter kennen...

nur meine meinung...
changling

Beitragvon DaDonAli » 15.08.2008 20:58

ja klar das mag sein.....aber ich will nich irgendein spruch auf meinen arm tätowieren den sie vllt häufig sagt oder von ihrem lieblingslied .....ich wollt halt iwie einen spruch der die familie bzw die eltern teile ehrt......

EDIT:

hab jetzt nochmal 2 beispiele gemacht

http://s1.directupload.net/file/d/1522/yccmpy4f_jpg.htm

http://s8.directupload.net/file/d/1522/xufwnxxe_jpg.htm

was sagt ihr dazu!?
DaDonAli

Beitragvon Bad*Kitty » 15.08.2008 22:28

Was wir zu dem Spruch sagen, den DU dir tätowieren lässt, sollte dir mal hübsch egal sein! DU musst den Spruch zu 110% wollen/mögen, sonst niemand.
Du kannst fragen, ob es korrekt geschrieben ist, aber nicht, was hier irgendwer davon hält, wie bereits gesagt, wir kennen weder dich noch deine Mutter.

Und die Schrift betreffend: gefällt mir gar nicht. Zu fusselig, ein Tätowierer, der sich damit auskennt, sollte dir was ganz persönliches entwerfen, ist doch viel eigener als diese doofen Satzschriften. :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon changling » 16.08.2008 0:50

word :!: , kitty.

an so was in der art hatte ich gedacht:
Poesie über Mütter

vielleicht ist da etwas dabei, was dich anspricht? oder was du ähnlich formulieren kannst?

greez
changling

Beitragvon DaDonAli » 16.08.2008 2:46

ja ich weis schon das ich es zu 110% will wollte halt nur wissen ob ihr halt evtl noch sprüche habt als vorschläge...und so wie ich es jetzt am pc gemacht hab gefällt es mir schon sehr sehr gut und vor allem dieses fusselige wie du es nennst ;-) fnde ich gerad gut das es halt nich jeder sofort erkennt was da steht :-P.....und bin halt am überlegen welches der beiden ich nehme.....ich werde mit den beiden vorlagen zu meinem tätowierer gehen und ihn fragen ob er das auch so gut findet oder ob er einen bessere vorschlag für die schrift hat.....
DaDonAli

Beitragvon Tribal » 16.08.2008 6:55

Deine eigene Handschrift wäre auch eine Idee. EVentuell. :D
Tribal

Beitragvon Bad*Kitty » 16.08.2008 10:27

ja ich weis schon das ich es zu 110% will

Da würd ich nochmal kurz drüber nachdenken, ob das wirklich so ist, wenn ich nach Alternativen frage :wink:

Und das "fusselig" möchte ich jetzt mal als "sehr unästhetisch" übersetzen. Klar, alle wollen Letterings, aber niemand darf es lesen können - deshalb muss die Schrift doch nicht gleich so hässlich sein? Die Schriften, die man im Web für umme kriegt sind da nicht umsonst für umme zu haben, sondern weil die niemand, der was davon versteht, kaufen würde. :!:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon DaDonAli » 16.08.2008 15:00

gut ich denk mal die geschichte mit der handschrift können wir knicken weil ich glaub dann kanns garkeiner mehr lesen :D....und wegen der schriftart nochmal ich persönlich finde diese schrift art nich unästetisch....ich find die so eigtl schon sehr gut.....und ich habe ja vorhin schon gesagt das ich es soooo noch nich 100% stechen lassen will ich werde es als vorlage mit zu meinem tätowierer nehmen und dann mal schauen was er dazu sagt.....obs ihm gefällt oder ob er sagt " ne pass auf ich hab ne viel bessere idee bzw kann ne bessere schrift aus der hand zeichnen "
DaDonAli

Beitragvon changling » 16.08.2008 17:15

dann mach!
changling

Beitragvon DaDonAli » 16.08.2008 17:55

naja wirklich geholfen habt ihr mir jetzt nich aber nunja
DaDonAli

Nächste

Zurück zu Tattoomotive