Schonmal Danke im Vorraus
Hier mal das was ich schonmal vorbereitet hab:
http://s4.directupload.net/file/d/1522/l9orq22s_jpg.htm
Achja falls ihr noch n paar schöne verschnörkelte schriftarten habt immer her damit

Alex

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

, kitty.
 , kitty. 

fnde ich gerad gut das es halt nich jeder sofort erkennt was da steht
 fnde ich gerad gut das es halt nich jeder sofort erkennt was da steht  .....und bin halt am überlegen welches der beiden ich nehme.....ich werde mit den beiden vorlagen zu meinem tätowierer gehen und ihn fragen ob er das auch so gut findet oder ob er einen bessere vorschlag für die schrift hat.....
.....und bin halt am überlegen welches der beiden ich nehme.....ich werde mit den beiden vorlagen zu meinem tätowierer gehen und ihn fragen ob er das auch so gut findet oder ob er einen bessere vorschlag für die schrift hat.....ja ich weis schon das ich es zu 110% will

....und wegen der schriftart nochmal ich persönlich finde diese schrift art nich unästetisch....ich find die so eigtl schon sehr gut.....und ich habe ja vorhin schon gesagt das ich es soooo noch nich 100% stechen lassen will ich werde es als vorlage mit zu meinem tätowierer nehmen und dann mal schauen was er dazu sagt.....obs ihm gefällt oder ob er sagt " ne pass auf ich hab ne viel bessere idee bzw kann ne bessere schrift aus der hand zeichnen "
....und wegen der schriftart nochmal ich persönlich finde diese schrift art nich unästetisch....ich find die so eigtl schon sehr gut.....und ich habe ja vorhin schon gesagt das ich es soooo noch nich 100% stechen lassen will ich werde es als vorlage mit zu meinem tätowierer nehmen und dann mal schauen was er dazu sagt.....obs ihm gefällt oder ob er sagt " ne pass auf ich hab ne viel bessere idee bzw kann ne bessere schrift aus der hand zeichnen "