was haltet ihr von dem? (Tibetische Schrift(

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

was haltet ihr von dem? (Tibetische Schrift(

Beitragvon thomas1982 » 14.08.2008 9:21

vor weg, bitte keine belehrungen warum das tattoo nicht in deutsch ist bzw man es nicht lesen kann.

so das tattoo zeigt in der mitte den namen hanna, und angeordnet herum die wörte liebe, kraft gesundheit plus das geburtsdatum.

generell finde ich das tattoo mal nicht schlecht, jedoch viel mir das gewisse etwas. hättet ihr da vorschläge. man könnte auch alles anders anordenen. bin leider in solchen sachen eher schlecht.

danke

achja tatttoo sollte auf die rechte schulter!
Dateianhänge
Tattoo.JPG
Tattoo.JPG (169.19 KiB) 2745-mal betrachtet
thomas1982

Beitragvon Haribo » 14.08.2008 9:22

Ich find´s recht unharmonisch und unübersichtlich irgendwie...die Anordnung der Wörter würde ich nochmal überdenken.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon thomas1982 » 14.08.2008 10:17

eben finde den den ersten vorschalg auch nciht so prickelnd.

was könnte man eurer meinung verändern?
thomas1982

Beitragvon Sgt.Keel » 14.08.2008 11:46

Evtl. den ganzen Zusatzkram als eine zusammenhängende Zeichenkette ringförmig (kreis- oder eiförmig) um den Namen herum führen? Könnte ich mir gut vorstellen, weiß nur nicht, ob das auf der Schulter nach was aussehen würde wegen des gewölbten Untergrunds, also der Verzerrung.
Sgt.Keel

Beitragvon Vortarulo » 16.08.2008 12:39

Tibetische Handschrift kann ich leider nicht lesen, deswegen kann ich über das Außenrum nix sagen (würde mich aber interessieren, wo du das her hast?).
Aber die beiden Zeichen in der Mitte sind immernoch grottenfalsch, da sie eben weder richtig Tibetisch sind, noch "Hanna" heißen.

Genaueres hab ich schon im anderen Tibetischthread beantwortet. Hoffe, du lässt den Quark sein und versuchst, eine richtige Transkription für "Hanna" zu finden.

Grüße,
- André

P.S.: Grad im Wörterbuch nachgeguckt, ob "ha.na." (wenn's richtig geschrieben wäre) denn etwas heißt, auf Tibetisch, und siehe da: ha.na. ho.ni. = 1. very angry, much enraged; 2. a stupid dull man, a dozing dull man.
"Always be nice to other people ? they outnumber you six billion to one!"

Bild
Vortarulo

Beitragvon Bad*Kitty » 16.08.2008 16:33

Ich staune immer wieder über deine Sprachkenntnisse, André! Ne echte Bereicherung.

Tja, wenn's doch eh keiner lesen kann, dann kann man sich den Dünnpfiff ja auch tätowieren lassen oder?! [/ironie off]
Mann, Leute, wenn ihr keine Tibeter/Chinesen/Japaner/Araber/Inder seid, dann wäre es ratsam, sich eine Sprache auszusuchen, die man SELBER versteht UND schreiben kann oder zumindest einen engen Bezug dazu hat!
Ich werd's nie kapiern... :roll:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Tattoomotive