Ob polynesian, maori, marquesan. Viele Bezeichnungen für einen Stil, mehrere Stile mit entsprechenden Bezeichnungen oder stammt alles von einem ab?
Mit Querverweis zum "Inker machen sich wichtig Forum", sollte diese Diskussion besser hier fortgeführt werden. Wer also lust hat, gebt mir und der gesamten Community mehr Input! ;D
Und hier ging die Diskussion los.
colouredmanu hat geschrieben:Und sie hat auch nicht gesagt, dass es nach Gekritzel aussieht.
Vermutlich liegt ihr einfach der Stil nicht und sie wollte dennoch ausdrücken wie fein es gearbeitet ist.
Lächerlich (dieses Wort bezieht sich auf einen mittlerweile editierten Teil des obigen Postings) ist es jemanden wegen seiner andersartigen Meinung so anzugehen - das hast nämlich Du getan.
Und dies auf ner echt unnötigen Schiene.
Richtig, hat sie nicht, es kam aber so rüber, als würde sie es als solches empfinden. Manchmal ist es -besonders in einem Forum- schwer, die Dinge so zu interpretieren, wie sie gemeint sind.
Dass mein Post nicht derart angreifend gemeint war, sagte ich bereits. Und beim weiteren Überfliegen kommt es mir auch immernoch nicht so krass rüber, also mal locker bleiben, is doch alles in bester Ordnung.