ich weiß was es ausdrücken soll, nun fehlt das passende Bild

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

ich weiß was es ausdrücken soll, nun fehlt das passende Bild

Beitragvon seven » 12.08.2008 11:42

Hallo Stecher und gestochene,

Da dies mein erster Post ist, grüß ich erstmal quer in die Community.

Als nächstes folgt ein DICKES LOB an diese Seite, denn wer sich mit der Materie des Tätowierens aus welchem Grund auch immer auseinander setzt, wird ziemlich schnell, so wie ich auch, auf diese Seite stoßen. Und wer dann noch immer in ein mieses Studio rennt, oder sich ein ?Stümpertattoo? pieken lässt, der hat wohl selbst Schuld, denn hier steht echt so ziemlich alles was man Wissen sollte!

So, nun hab ich hier ne Weile rumgelesen und mich über Hygiene, Studios, Vorgehensweise, etc informiert. Also ist es jetzt an der Zeit für das erste Tattoo.

Und da kommt Ihr ins Spiel (hoff ich), denn ich hab eine exakte Vorstellung was ich ausdrücken möchte, aber keinen Plan wie ich es ausdrücken kann.

Soll heißen ich möchte mit meinem Tat2 (Bild) zum Ausdruck bringen
?ES STECKT IN JEDER SITUATION ETWAS GUTES,
oder ein Tat2 das deutlich zum Ausdruck bringt
?DIE ZUKUNFT KOMMT MEISTENS ANDERS ALS DU GLAUBST?.

Platziert werden soll es eigentlich auf Oberarm, über Schulter und Brust. Brust und Rücken etwas runter.

Kreativität ist keine Schande, also raus damit.

Vielen Dank

Carsten?
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
seven

Beitragvon Delicious » 12.08.2008 15:51

ich dachte da jetzt spontan an folgendes Bild: Die weite See am Horizont einen Sonnenaufgang ...dazu würde dann gut ein Schiff passen. Im Oldschool-stil eine feine Sache, wie ich finde. Gerade diese Risingsun mag icht echt gern...aber es muss dir gefallen.

Noch keine Idee in welche Richtung das Motiv überhaupt gehen sollte?
Every word that you pray makes another slave
Every idol that you build brings another plague
Every cross that you bear grows another grave
Delicious

Beitragvon mardras » 12.08.2008 16:07

ui, krass... an fast genau das gleiche dachte ich auch zuerst... dachte an eine aufgehende sonne, die mit ihren sonnenstrahlen ein schiff am horizont beleuchtet
mardras

Beitragvon seven » 13.08.2008 10:04

Naja mit dem Sonnenaufgang haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Die Botschaft kommt dabei nicht wirklich klar rüber. Ist auch schwer da was "Symbolisches" zu finden.

Vielleicht so was wie ein Zeitstrahl, vorn einer im Anzug und plant in drei Jahren seinen Chef abzulösen und im Geld zu schwimmen und dann Cut und drei Jahre später der gleiche Typ verdreckt unter einer Brücke mit ner Flasche Vodka.

Oder so ähnlich. Aber ich denk da werd ich wohl eher den Rücken hinhalten müssen. :?

Grüße, der Carsten
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
seven

Beitragvon RIP » 13.08.2008 19:18

Ich denke da eventuell an ein Kind, das einen zerrissenen Teddy hält und an der Hand mit teurem Armband gehalten wird. Weiß auch nich warum ich das jetzt drauf komme...
RIP

Zurück zu Tattoomotive