Welches Studio für einen Phönix?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Welches Studio für einen Phönix?

Beitragvon line » 13.08.2008 11:01

Hallo,
habe zwei Tattostudios in meiner näheren Umgebung, wer hat schon Ehrfahrungen über die beiden gesammelt? Es handelt sich einmal um das Seven Star Tattoostudio aus Bochum oder um das Tattoo- Art-Studio von John Read aus Dortmund-Hörde. Oder kann mir vielleicht jemand noch ein gutes in der Nähe von Dortmund empfehlen?
Da ich nunmal keinerlei Erfahrungen im Bereich von Tattowierungen habe hoffe ich hier auf ehrliche Meinungen oder Empfehlungen. Mein Motiv habe ich nach jahrelanger Suche nun endlich gefunden. Es soll ein Phönix werden, diesen habe ich auf einem Bild das ich leider nicht einstellen kann. Das Motiv soll noch etwas abgeändert werden, also nach meiner Vorstellung gearbeitet werden. Da ich es jedoch für denn Rest meines Lebens an mir habe soll es auch perfekt werden. Für euro ehrliche Meinung bin ich euch dankbar. :D

eure line
line

Beitragvon RebelDevil » 13.08.2008 11:22

für nrw gibts hier ne menge freds :wink: seven star in BO is schon ne gute adresse :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon line » 14.08.2008 21:04

danke dir für das feedback, :wink: ,werde mir in den nächsten Tagen mal bei Seven-Star vorbeischauen :) und mich genauer informieren :o
line

Zurück zu Tattoo-Studios