Anfragen für Motive - Kleine Regeln für die Suche von Motiven

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon 70-1037700374 » 22.11.2002 11:44

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen gesehen dass auch die Seiten von meinem Tribal unterschiedlich dick gestochen sind. Ist das ein Problem die einen oder anderen Lienien zu ergänzen damit sie genau gleich sind???

Gruß Simone :(
70-1037700374

Beitragvon Bolle » 22.11.2002 12:32

@ Fresa ... solangsam gewöhn ich mich an die spanische Erdbeere ...

... versteh mich bitte nicht falsch, aber meinst Du nicht, dass Du es ein wenig übertreibst?

Laß Dein Tattoo verheilen und wenn dann mit Deinem Tattoo was nicht paßt, machste einen Termin zum Nachstechen mit Deinem Inker aus.

Wenn Dein Inker beim Stechen was verbockt hat, dann soll er das richten. Das dürfte dann nix kosten, denn Du hast Dein Tattoo ja schon bezahlt ... also soll Dein Inker auch korrekte Arbeit für Dein Geld abliefern.

Denke wenn Du hier permanent mit Problemen kommst ... bei denen Dir übrigens außer Deinem Inker ... hier sowieso niemand helfen kann ... könnte irgendwann, nicht nur bei mir, die Schmerzgrenze erreicht sein. Nichts für ungut

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon 70-1037700374 » 22.11.2002 13:17

ich bin halt irgendwie nicht zufrieden :-(((( und für diese Fragen ist halt das Forum da auch wenn die fragen etwas blöd klingen....

aber wenn doch die eine linie etwas anders als die andere gebogen ist bei dem Tribal, da kann er doch eigentlich nichts mehr verbessern oder? :(
70-1037700374

Beitragvon Mangy » 22.11.2002 13:37

Fresa
....und für diese Fragen ist halt das Forum da .... Wo steht das ? es beruht alles auf Freiwilligkeit.
Aber beobachte mal Deine Ausdrucksweise, einmal ist es anders gebogen, einmal anders dick....
Wie soll Dir da jemand raten wenn man nicht ansatzweise weiß was Du "meinst", und im übrigen Du Dir die Ratschläge sowieso nicht annimmst.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 22.11.2002 13:51

Grundsätzlich erweckt sich mir der verdacht das du 1000% bist.Und das ist sowiso die falsche einstellung bei tatts.
Es ist alles handarbeit.Zum glück.

Hehe ich stell mir grad nen tätowier automaten im münchner oder kölner Hauptbahnhof vor.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mary » 22.11.2002 16:38

hidiho..die stille mary meldet sich...

@ rusty sehr geile vorstellung!!! :)

@ fresa ...is ja schade das du von deinem tattoo nicht so überzeugt bist, aber es ist und bleibt nun mal handarbeit (wir sind alle nur menschen und keine maschinen) und kunst!
oftmals liegt es sogar an der vorlage, auf der die "linien" schon verschieden dick sind, ist bei mir auch bei einer so aber dann hätte ich mir das vorher besser angucken müssen...naja egal.
hoffe du kannst das mit deinem gewissen verarbeiten und lässt es nicht wieder für zig tausen ? wieder weglasern ???

soviel ich weiß, sicht man nur stellen nach die die farbe nicht gut angenommen haben und korrigiert nicht ganze linien oder wie ist das!? ;)

mary im prüfungsstress.....ohoh der dienstag rückt näher
Mary

Beitragvon angel_without_wings » 23.11.2002 23:56

@fresa:
ich hatte/hab dieses "problem" auch, das heißt, mein tribal ist nicht völlig symmetrisch, die enden von den "strichen" sind auf beiden seiten ein wenig unterschiedlich dick.
der tattowierer hat das auch gesehen und hat gemeint dass er das natürlich und kostenlos nachstechen würde sobald es komplett verheilt ist... die zeit verging... das tattoo verheilte... und irgendwie wollte ich es dann gar nicht mehr nachstechen lassen. ich kann gar nicht genau erklären warum aber es widerstrebte mir total da nochmal was dran verändern zu lassen, das war jetzt mein tattoo und es war so wie es war und ich faid auch nicht dass es weniger schön ist nur weil es nicht 100% symmetrisch ist.
angel_without_wings

Beitragvon 70-1037700374 » 25.11.2002 10:00

Huhu, vielen Dank Mary und Angel,

Mein Tattoo ist ja schon fast völlig verheilt aber es hat sich leider noch nichts geändert.

Wie ist es denn jetzt eigentlich, stimmt es dass man nur verblasste Stellen nachstechen kann oder auch komplette Linien ergänzen kann?
70-1037700374

Beitragvon angel_without_wings » 25.11.2002 10:09

also da mein tattoowierer ja angeboten hat das nach dem abheilen auszubessern geh ich mal davon aus dass es möglich ist die linien ein bisschen zu ergänzen...!?
angel_without_wings

Beitragvon Lilith » 25.11.2002 10:14

Klar geht das. Ich hatte beim ersten Teil an einer Stelle auch ein paar kleine Macken in einem Outline, das hat er dann bei der nächsten mit korrigiert. Die zweite war knapp 3 Monate nach der ersten, so dass die Haut wieder recht gut regeneriert war. Außerdem wars auch nur ne kleine Stelle.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon tattoogermane » 25.11.2002 19:44

@fresa
sieh zu, daß dein tattoo auch wirklich komplett abgeheilt ist! im normalfall dauert sowas min. vier bis sechs wochen. wenn du da nicht drauf achtest (sollte dein inker aber wissen), kannst du deine "neue" haut schädigen, was wiederum zu vernarbungen führen kann.
sieht nicht so lecker aus.

gruß h
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Bolle » 26.11.2002 10:05

@ tattoogermane

das mit den guten Ratschlägen habe ich bei Fresa auch schon versucht. Fruchtete aber nicht wirklich bei ihr. Habs daher bleiben lassen. Manche müssen Fehler eben selber erst machen, bevor sie merken dass ihr Handeln und ihr Sturkopf sch... war.

Gruss Bolle
Bolle

Beitragvon Paladin » 27.11.2002 14:58

Hallo,

denke an einem Motiv fuer Oberarm oder Schulter rum.

Basis ist ein weiblicher Engel mit grossen Schwingen. Schwarz/weiss oder mit blau (evtl. auch weiss darin). Kniend waere schoen. Evtl. mit (vielleicht rot! blutendem) Herz in der Hand. Der Clou soll der Kopf/evtl. auch Koerper werden. Mir schwebt da ein Portrait (von Fotovorlage) vor.

Um das ganze abzurunden duerfte das ganze dann noch in einem Oberarm Tribal verschmelzen oder in einem passenden Hintergrund (noch keine genaue Idee dazu), muss aber nicht.

Wuerde mich echt freuen, wenn ich ein paar gute Tips bekommen koennte.

Ich haette da schon ein paar Motive, die man in Abwandlung verwenden koennte. Das hier zum Beispiel:

[url=http://premium-link.net/$26240$158790153$/galerie/motive.shtml?bild=bornastadt/twilightzone/img/015.jpg&seite=1&motiv=Engel[/img]]http://premium-link.net/$2....mg][/url]
Paladin

Beitragvon Bolle » 27.11.2002 15:54

Das mit dem Link klappt wohl nicht ganz ???

Du hast ja bereits eine recht konkrete Vorstellung von Deinem Wunschmotiv. Was Du jetzt brauchst ist jemand, der das was im Moment nur in Deinem Kopf existiert zu Papier bringt. Wieso gehst Du also nicht einfach zu einem Inker und läßt Dir was zeichnen?

Gruss vom Bolle
Bolle

Beitragvon Paladin » 27.11.2002 16:17

Einfach so?

Irgend ne Ahnung, was sowas kostet?

Wer kann mir denn einen guten inker empfehlen? Am besten in BREMEN oder in den Niederlanden. Wohne in BUDEL/NL und bin ab und zu in Bremen. Fahre aber natuerlich auch gerne etwas weiter fuer gute quali.

Noch einer ne Ahnung, wo man gut fantasy bilder im web findet um Anreize und Ideen zu sammeln?
Paladin

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive