Tatto kurzeitig matter nach dem schälen der Haut ???

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tatto kurzeitig matter nach dem schälen der Haut ???

Beitragvon MasterChillerX » 12.08.2008 22:08

Moin
Hab mir letzte Woche am donnerstag mein Oberarmtatto machen lassen. Nun löst sich seit gestern die Haut. Vorher beim Waschen ging schon ordentlich lose Haut ab (hab sie nicht weggekratz ging alleine vom waschen weg). meine Frage ist nun ist es normal das dass tattoo nach dem stechen kurzzeitig extrem hell und matt wirkt??? wen ichs eincreme sieht fast genauso aus wie nach dem stechen nur ein wenig heller. Ich hab schon gewusst dass es nach dem heilen nicht mehr so dunkel und schwarz ist wie kurz nach dem stechen aber es sah schon n bissle matt aus vorher und hell. Ist dass normal dass es ne weile bracht bis die neue Haut wieder Frabdurchlässiger wird und dass Tatto wieder Dinkler wird oder bleibt dass jetzt so.

Schon mal danke im vorraus
MFG Sebby
MasterChillerX

Beitragvon Trachos » 12.08.2008 22:53

hell ? Dunkel ? matt ???
Ich glaub nen Bild würde da schon mehr sagen, aber allgemein.
Erst mal verheilen lassen, die Kruste ist sowas, wie wenn du dich mit den Fahrrad mal ordentlich auf die Nase legst, und die Kruste dann entsteht, ist von der verletzungsart so ziemlich das selbte.
Die Haut braucht einfach etwas, bis sie regeneriert ist,
Trachos

Beitragvon MasterChillerX » 13.08.2008 0:01

kruste war da nie wirklich richtig drauf des was abgeht ist haut wie beim sonnenbrand. ich wollt nur wissen ob es sein kann dass die frische haut die dann kommt seine zeit braucht bis sie dass tattoo richtig darstellt so wie es mal ist. bilder kann ich rein machen nachher muss nurkurz digicam suchen
MasterChillerX

Beitragvon MasterChillerX » 13.08.2008 0:28

mhh war wohl doch schlechtes Licht und überreagiert sieht doch recht farbkräftig aus bilder mach ich in show your tattoo aber trotzdem danke
MasterChillerX

Beitragvon NoSelfEsteem666 » 13.08.2008 10:15

Ist bei mir das selbe, auch letzte Woche Donenrstag das neue Tattoo und der gleiche Prozess wie bei Dir. Musst Dir keine Gedanken machen, das wird schon wieder toll aussehen ;)
Grüße
Micha
NoSelfEsteem666

Zurück zu Tattoopflege