Hilfe, krieg Piercing nicht auf...

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe, krieg Piercing nicht auf...

Beitragvon Nina2006 » 10.08.2008 16:18

Hallo,

ich habe fürs Wochende mein Piercing beim Piercer wechseln lassen (Hufeisen). Jetzt ist aber schon iweder Sonntag und ich muss das Teil für die Arbeit morgen auf alle Fälle rausmachen!!!! Und ich probiere schon so lange, meine Lippe ist ganz dick. Ich weiß garnicht, wohin ich drehen soll, obwohl es dreht sich ibn garkeine Richtung !!!! Ich bin echt verzweifelt, ich muss den Scheiß morgen raushaben...ichh ab mir nichts dabei gedacht mit dem Piercing wechseln, weil man ja normalerweise jedes verkackt.....e Piercing wieder alleine auf und zu bekommt....Hilfe...

LG nina
Nina2006

Beitragvon Nina2006 » 10.08.2008 17:09

kann mir keiner helfen???????
wie krieg ich ein Horseoe auf und wie muss ich es drehen?????????????
Nina2006

Beitragvon Schtärn » 10.08.2008 17:34

Alle Piercings schraubt man gegen den Uhrzeigersinn auf (sprich nach rechts).
Ansonsten sind Latexhandschuhe bzw. Tempos ganz gute Hilfsmittel. Und wenn alles nicht wirkt--> Zange und aufknipsen.
Und wenn deine Lippe angeschwollen ist, pflege sie am besten mit Kamillentee o.ä.
Schtärn

Beitragvon Herger » 10.08.2008 18:19

latexhandschuhe sind ein guter tip

ansonsten... frag nen kerl (freund/vater/wasweißich), ob er dir vielleicht mal kurz helfen kann... wir haben im normalfall etwas mehr kraft & bisweilen auch ein größeres verständnis von gewindedrehungen hehehe

den tip mit der zange würd ich jedoch ganz schnell wieder vergessen (falls du den ring durchgeknipst bekommst, was ich übrigens bezweifle, wär's sicher weder angenehm- noch sonderlich der heilung förderlich, die scharfe schnittkante durch den stichkanal zu ziehen).

ansonsten klingt's fast, als hättest du das piercing noch nicht allzu lange... wenn du den schmuck bei nem frischen piercing zu früh entfernst, kannst du in 90% der fälle davon ausgehen, daß du mal ein piercing hattest, da sich der stichkanal im normalfall relativ schnell wieder schließt.

wär's allzu frech, dir noch viel spaß & nen angenehmen abend zu wünschen?

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Zurück zu Piercing