PM - Alternative zum Biotatoo??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Yvaine » 10.08.2008 13:35

Gebe auch nochmal schnell meinen Senf dazu, vielleicht nützen die Warnungen dann noch mehr!
Meine Freundin hat sich ein Tattoo durch PM stechen lassen und Freude, Freude, jetzt hat sie statt der Rose die sie wollte mittlerweile einen neonrot - grünen Flecken auf dem Schulterblatt! Outlines sind verschwunden, Farbe ist geblieben und hat sich auch noch wunderhübsch eben ins Neonfarbene verwandelt!
Tattoos sind doch da sie ein ganzes Leben zu tragen und damit unter die Erde zu gehen! Ist meine Meinung! Also entweder Abziehbildchen oder eben richtig!
Yvaine

Beitragvon Lady » 10.08.2008 22:13

Als ich damals 18 wurde, kamen diese "Biotattoos" ganz neu bei uns hier an.

Ich hab mir dann 2 Stück machen lassen. (im kosmetikstudio)
"Wie Permanent-Make-Up" "Nach spätestens 5 Jahren ist alles weg"

Letztes jahr waren dann 9 Jahre rum. Tja... quasi noch wie am ersten Tag bei mir.
Die farbe war nur von schwarz in "Knast-Blau-Grau" gewechselt. Aber die linien etc, waren noch genau wie beim "Richtigen-Tattoo"

(Das Studio gibt es schon seit...boah...6-7 Jahren nicht mehr)

Also FINGER WEG!

Entweder
"Abziehbild"
"Henna-Tattoo"
"Airbrush-Tatto"
"Tattoo-Stift"

Davon hast 1-2 Wochen was.

Aber sonst finde bitte den weg zum richtigen Tätowierer!

Ich habe meine letztes Jahr überstechen lassen, damit es entlich wieder schwarz wurde. Das hat dann natürlich nochmal das geld gekostet.
Also machst du dir damit nur doppelte arbeit und kannst das geld 2mal ausgeben.

Und Studios die sowas wie "Bio-Tattoos" anbieten bitte ich dich auch gar nicht erst zu betreten! Solche läden findet man immernoch.
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady

Vorherige

Zurück zu Tattoo