Übermorgen früh um 8 Uhr geht's los.. irgendwo an den Rand vom Pott.. hrhrhr, ich freu mich schon so! Frage mich echt, wie man nur so sau ungeduldig sein kann .. wie ein kleines Kind an Weihnachten ... un das mit 21.. is ja grausam ..
EDIT:
lol.. wieso macht man eigentlich immer ".." als Lückenfüller zwischen den Sätzen?
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
eine woche ists her seit mein neuer lehrling angefangen hab. und ich muss sagen, es macht wirklich spass. ich hab die richtige wahl getroffen. einen so guten lehrling wie jetzt hatte ich noch nie.
er ist top motiviert, fragt mich löcher in den bauch, und da wir momentan grade nicht so viel zu tun haben liest er selbständig im fachbuch.
wow
das macht mir richtig freude, es gibt auch noch gute junge, nicht nur diese aaahh. ich mag nicht, warum soll ich arbeiten gehen. der staat gibt mir ja geld fürs nix tun
wuaaaaaaaaaah...am montag muss ich wieder die schulbank drücken. hab heute auf den allerletzten drücker noch einen platz am berufskolleg für heilerziehungspflege bekommen!
ersma den sekt innen kühlschrank packen! *prost*
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on
URLAUB! Der 563km-Fahrrad-Trip quer durch Deutschland ist fertig geroutet, die Weiterreise in die südliche Sonne am felsigen Strand steht...müssen nur noch neue Reifen aufs Rad...
Nach ner Woche Zivischulung am Arsch der Welt endlich wieder zuhause.
Morgen darf ich ne CD für 2 Freunde eintrommeln und werd danach noch schön mit ihnen feiern gehn.
Sonntag seh ich Architects
=> Dieses Wochenende pässt einfach alles
Edit sagt: Ich schliess mich mal an und wünsch auch allen ein schönes WE
Zuletzt geändert von Iodine_Sky am 08.08.2008 20:38, insgesamt 1-mal geändert.