So, dann stell ich mich auch mal vor. Auch wenn ich dafür kein Talent habe *g*
Ich komme aus Burgkirchen, einem kleinen Kaff in Oberbayern kurz vor Österreich (worüber ich echt Glücklich bin bei den Spritpreisen hier). Ich bin 21 Jahre alt und bin bis jetzt noch ?Farblos?, was sich aber bald ändern soll.
Ich bin eine Totale Leseratte, vor mir ist kein Buch sicher. Ich Befasse mich in meiner Freizeit aber auch mit Religionswissenschaften, Heilkräutern, Zeichen, den Mythologien alter Kulturen (insbesondere die Altägyptischen), Reiki und Okkultismus.
Mein Wunschmotiv habe ich schon seit etwas mehr als 5 Jahre lang im Kopf. Habe es aber bis jetzt noch nicht stechen lassen. Zum einen Weil ich Angs?. Ähm, weil ich keine Nadeln mag *g*, zum anderen weil es vom Gefühl her noch nicht Gepasst hat. Ich bin ja der Meinung das man bei einem Tattoo nicht lange genug Überlegen kann, immerhin bleibt es in der Regel ein Leben lang auf der Haut. Ich habe einige in meinem Bekanntenkreis die sich eines Stechen lassen haben weil es gerade Modern war und es Heute am Liebsten wieder los werden würde.
Aber jetzt passt es bei mir auch vom Gefühl her und ich möchte es so bald wie möglich machen lassen. Das Motiv zeigt eine Darstellung der Geflügelten Isis (Die Altägyptische Göttin der Magie, Heilung, des Mondes, des Lebens und noch einiger anderer Aspekte) die zwischen ihren Flügel ein Pentagramm mit bestimmten Symbolen trägt. Das Motiv begleitet mich seit über 5 Jahren und hat für mich eine Tiefe Bedeutung, ähnlich dem Kreuz bei Gläubigen Christen. Tja, und jetzt soll es bald so weit sein.
Ich bin im Moment noch auf der Suche nach dem Richtigen Studio und hohle erst mal Preisinfos ein, dann heißt es erst mal Sparen.
Ja, das wars erst mal von mir.
Schönen Abend noch
lg
Rene