Plattenkiste

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 10.02.2008 17:58

Ich setz den Text mal hier rein weil es irgendwie mehr hier rein passt :mrgreen:

Warum hab ichs mir nicht schon viel eher reingezogen? 8)
Hab mir gerade die downloadbaren Tracks von

Sign of Decay

runtergeladen und bin schwer angetan.
Geiler Sound der mich stellenweise an einige alte Onkelztracks erinnerte (ich hoffe das ist keine Beleidung) :mrgreen:
Und was ich äußerst symphatisch finde...ist der durchschimmernde Ösi-Slang :lol:

Gerhard...Ihr rockt ungemein

Und die CD's sind an sich so gut wie bestellt :wink:

Gruß Kai

PS:
Hat zufällig jemand schon ein Album und kann mal ne unbefangene Kritik zu abgeben?
Hoschte

Beitragvon RebelDevil » 25.02.2008 5:55

so wies aussieht gibts demnächst ne neue platte von All Shall Perish
ma was aus en bulletin von myspace
NEW CD UPDATE!
A lot of people have been writing as well as leaving ridiculous comments on MySpace asking about the new album, so we thought we would be nice guys and drop a little ASP Recording Progress update on that ass. :)

For the past 2-3 months, our schedule has consisted of waking up at the crack of dawn, meeting at the practice room and creating music for 12 hours straight. We have probably created enough music and riffs to fill up 2 CD's, but after running it through the famous "ASP Shit Filter" only the best of the material will end up on the new disc. Unlike many bands, ASP have all sacrificed our lives and jobs to put in the quality time needed to make this new disc all that it can be, and trust me, this disc is going to turn some heads.

Our music is always so hard to describe, because we hate putting it in genre subcategories.. that type of labeling just dumbs down music. We have always written from the heart, rather than writing to sell records or to make it big. On a personal level these new tracks are super intense, crazy, melodic at times and are all played with extreme passion from our hearts. On top of that, Chris's solo work on the tracks so far is some of the most incredible stuff we have ever heard. That kid always blows us away with what he is capable of. By the way, have you guys visited http://www.ItsStoreyTime.com yet? GO NOW!

Have no fear loyal fans, the writing of the new CD is close to completed and we promise not to dissapoint. We head into the recording studio this April to Record. Expect studio updates, as well as samples of the new material VERY SOON.

See you on the road!!

ALL SHALL PERISH

also ich bin gespannt was das fürn knaller wird :D
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon RebelDevil » 26.06.2008 0:19

walls of jericho ham so wies aussieht nächsten monat auch wider ein neues teil am start.
wird für mich ein muss!
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon pupskuh » 26.06.2008 8:46

... schubbieduuu... am 12. september kommt die neue scheibe von volbeat... ich freu mich schon so... und am 24.06. ist in motley crüe in usa erschienen... wäre ja schön, wenn die hier in germania auch bald mal erscheint...
pupskuh

Beitragvon RebelDevil » 29.07.2008 20:03

die neue volbeat is vorbestellt!
von chrome division gibts seit dem 18. Juli 2008 auch was neues.grad bestellt.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Bärnd » 29.07.2008 20:50

RebelDevil hat geschrieben:walls of jericho ham so wies aussieht nächsten monat auch wider ein neues teil am start.
wird für mich ein muss!

Die Tussi ist ja schon der Wahnsinn - die rockt ja die Bude ..... Aber Musik kann man das doch nicht nennen oder ??
Bärnd

Beitragvon colouredmanu » 29.07.2008 21:27

Candace ist live einfach nur n Kracher.

Hol ich mir übrigens auch die Scheibe.
Hab alle von denen und dabei solls auch bleiben. :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Bane » 29.07.2008 22:03

Oh ja, Walls of Jericho is einfach nur unglaublich. Und stimmt, live einfach super. Hab sie zweimal gesehen und sie machen einfach nur spass. Die neue Platte wird sich selbstverständlich gekauft :mrgreen:
Bane

Beitragvon RebelDevil » 29.07.2008 23:03

Bärnd hat geschrieben:Aber Musik kann man das doch nicht nennen oder ??

nein, indirekt nicht.es ist eher eine einstellungssache. hardcore x und so.
kann,muß aber nicht.also ich selber bin nicht x.
candace vocals sind genial.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Bärnd » 30.07.2008 2:35

RebelDevil hat geschrieben:candace vocals sind genial.

Ja die sind recht gut ... Auf der EP - Redemption kann man das sehr gut hören. Was die aber sonst aus ihrem Körper an Power holt ist schon bemerkenswert .Das neue Album soll doch auch nicht so hart werden stand im Internetz irgendwo .
Bärnd

Beitragvon p.cushing » 30.07.2008 7:30

Live waren Walls of Jericho echt der Knaller,aber zu Hause kann ich mir die nicht so anhören (außer dem einen Hit von der All hail the dead).

Ich bin gespannt auf die neue MERAUDER (kennt wahrscheinlich hier keiner mehr*G*)-lt. dem Sänger soll sie komplett fertig sein und es geht nur noch um Verhandlungen mit der Plattenfirma
p.cushing

Beitragvon Mr.P.D.Hewson » 03.08.2008 11:51

Die neue von The Verve (erscheint am 22.) liegt bei mir schon im Einkaufswagen.
Evtl. versüßt die mir ja die Wartezeit bis das neue Album von U2 auf dem Markt kommt!?
Das soll dann (endlich) am 14.November soweit sein. :)

Wer Interesse hat ;)
Mr.P.D.Hewson

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema