Tätowierentfernung im Rhein/Main Gebiet (um Darmstadt?)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon p.cushing » 28.07.2008 19:12

So ich weiß nicht obs noch interesiert,aber ich habe meine Bekannte jetzt mal wieder gesprochen:Das Weglasern war 1998 und nicht,wie ich dachte in Karlsruhe,sondern in der Hautklinik Heidelberg (Uni Klinik):

http://www.klinikum.uni-heidelberg.de/index.php?id=79

für den Schriftzug (4 Buchstaben) auf der Hand,war sie 5 mal da und die Kosten betrugen insgesamt (nicht pro Sitzung) um die 300,00 DM.Sie war sich nicht mehr 100 % sicher,aber lass es mal +/- 100 DM sein-auf keinen Fall kam es an die genannten Preise ran.Verwendet wurde ein rubingesteuerter "Alexandrit (? keine Ahnung ob man das so schreibt) Laser-es war sehr schmerzhaft,aber das Tattoo ist inzwischen nicht mehr sichtbar.Kurz danach war noch ein leichter Schatten sichtbar und sie hätte eigentlich nocht eine Sitzung bekommen,hat dann aber abgebrochen,da sie die angestrebte Arbeitsstelle eh schon hatte.So das waren mal meine Infos aus zweiter Hand-habe mich selber mit dem Thema eigentlich nie beschäftigt,da sowas für mich eh nicht in Frage kommt

:D
p.cushing

Beitragvon corvidae » 28.07.2008 20:38

Danke sehr für die Info. Hast du denn ein Bild von dem "Vorher" ... würde mich noch sehr interessieren, da es ja schon auf die Größe ankommt was weggelasert wird.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon p.cushing » 28.07.2008 20:46

Vorher Bilder gibts leider keine.
Wegen der Größe:halt wie geschrieben 4 Buchstaben auf den unteren Fingergliedern (Faustansicht*G*)-jeder ca. 2,5 cm hoch und 1 cm breit.

Die hatten damals wohl auch voll die seltsame Preisstaffelung(irgendwie so:kleines Tattoo,mittleres Tattoo,großes Tattoo),am besten mal in Heidelberg anrufen,da das ganze ja auch schon 10 Jahre her ist.
p.cushing

Vorherige

Zurück zu Tattoo