ich bin Duisburgerin und Tattoojungfrau

Das Aufsprühtattoo war ca 10 cm lang und ein tribal-Drache in schwarz. Größe und Position haben mir sehr gut gefallen und einen Drachen wollte ich mir eh stechen lassen, weil ich sie einfach schön finde

Mein Problem ist die Frage des Stils... tribal, chinesisch, japanisch? Ich möchte halt auf keinen Fall so einen 08/15 Schablonentribal.
Aúßerdem möchte ich gerne ins Tattoo einen Satz Initialen integrieren (RS-N). Ja ich weiß. Aber der Mensch der hinter den Initialen steht, ist mir ausgesprochen wichtig und selbst wenn sich die Beziehung irgendwann auseinanderleben sollte (was ich nicht glaube) so hat er mich doch 10 Jahre lang begleitet und die allein sind schon ein paar Initialen wert.
Ich möchte gerne ein Tattoo, das sich von der Haut abhebt, einen Drachen darstellt und die Initialen mit verarbeitet sind. Die ganz typischen chinesischen Drachen gefallen mir nicht so sehr, vor allem der Kopf, und die ganz typischen Fantasydrachen sind mir irgendwie zu kitschig.
Na ja, vielleicht hab ich jetzt ein bischen durscheinander geschrieben.
Ich hoffe ich bekomme trotzdem eine passende Antwort

Ach ja, wenns nich zuviel Mühe macht, ich nehme auch gerne Rat wegen Tattoostudios an