hallo ihr lieben.
ich hab seit 12/07 ein kvh. heilung alles normal und unauffällig, ich hatte viel freude dran. bis im frühjahr mir jemand ziemlich dolle dran gezogen hat. ich hatte eine woche lang ziemliche schmerzen. das hat sich wieder gelegt, aber seitdem hatte ich beim leichtesten zug (in der kleidung hängen bleiben) schmerzen) und der stab der anfangs grosszügig passte ist inzwischen um gut die hälfte zu lang (wächst es raus??)
vor ein paar wochen fing es nun jedoch an, auch auf druck zu reagieren. enge hosen, hinfassen, alles tut weh. ich dachte es wäre nicht entzündet, da es nicht rot und nicht geschwollen und nicht warm ist, jedoch habe ich heute gemerkt, dass es etwas nässt (klar, kein eiter)
muss ich es rausnehmen?
ein hinweis:
bei meinen ohrlöchern hab ich seit jahren probleme, da sich sobald ich einmal ohrringe trage, die löcher sofort entzünden jedoch auch nicht zuwachsen. das habe ich allerdings auf meine unverträglichkeit für den billigen modeschmuck geschoben, das kann ja bei einem titanpiercing eigentlich nicht die ursache sein oder? med. edelstahl vertrag ich ja auch.
weiss wer was ich nun am schlauesten tun soll? da die beschwerden nun ja schon andauern und ich sowohl eigenurin als auch octenisept schon probiert habe (mit besserung, ohne heilung)
danke für die hilfe,
mirah