TAttoo Versaut was kann ich nun tun evtl auch rechtlich??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Dennis25 » 24.07.2008 22:21

und selbst wenn ihr es nicht versteht oder sehen könnt auf den bildern es ist nunmal so aber mache bilder für euch das ihr es seht...

ich sauge mir das nicht aus den fingern oder will wen schlecht amchen wollte nur den rat haben von euh denn es ist nunmal immer auf dem arm und
nicht gerade klein...

und wenn amn gut 3 jahre wartet dann über 2 monate auf nen termin warten muss und das dann dabei rauskommt nach dem abheilen dann ist es echt ärgerlich oder etwa nicht??

ich kann über vieles hinwegsehen und bin tollerant aber ich denek das auch selbst in einem Oldschool motiv saubere linien ein solten oder??

Spitzen und schattierungen ebenso als solche erkannt werden sollten...

Sage nur das es nen laden in wesel ist...
Zuletzt geändert von Dennis25 am 24.07.2008 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Dennis25

Beitragvon Bad*Kitty » 24.07.2008 22:33

Um den Mods mal die Arbeit zu sparen: Mehrfachposts sind ungern gesehen, es gibt in deinen Beiträgen edit-Buttons, dann kannste noch Text hinzufügen und e bleibt übersichtlich.

Ansonsten: zum Aufregen isses doch jetzt eh zu spät, ärgerlich, sicher, aber zu spät! Was nützt es, wenn dir jetzt jeder sagt, och, schade, sieht ja voll Kacke aus...? Alles Sagenswerte wurde ja schon gesagt...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Bärnd » 24.07.2008 22:34

Ich muss leider auch sagen das deine Schreibweise ein Grauen ist . Vielleicht mal nen Schreibprüfe-Addon nutzen . Habe es aber wohl einigermassen verstanden . Ich denke mal das du dich nicht genug vorbereitet hast . 2 Monate Wartezeit sind ja mal nix . Im Forum sind kaum welche unter 5-6 Monaten . Das hat zwar nicht immer was zu bedeuten aber die Art wie das Tattoo zu Stande kam ist sehr komisch . Wenn nen Inker nicht kann wird normal der Termin verlegt und nicht irgendwer anders macht es .
Willst du denn mal den Name preis geben des Studios ?? Da könnte man denn besser urteilen wie deren Arbeit ist .
Bärnd

Beitragvon RebelDevil » 24.07.2008 22:44

Dennis25, doppelposts tun nicht not! dafür gibts den editknopp! steht auch in den regeln! tu ma deine doppelposts zusammeditieren.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Thorcus » 24.07.2008 22:52

wo sind die Bilder hin? Eben waren sie doch noch da???.
http://thorcus.deviantart.com -> meine inks für andere
Thorcus

Beitragvon colouredmanu » 24.07.2008 22:54

:wink:

Kann wohl dicht, wa?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Bärnd » 24.07.2008 22:55

So ein Schmarn immer die Bilder weg zu machen . Dafür müßte es Sanktionen geben . Der Thread ist doch total sinnlos nun . wie soll sich jemand vorstellen was da verzapft wurde ..... Thread löschen und User dellen ... oder so ähnlich . Für 2 Fragen sich anmelden und wenn Kritik kommt gleich wieder abdüsen . Sorry sowas suxx . Das mußte einfach mal raus .
Bärnd

Beitragvon RebelDevil » 24.07.2008 22:57

kann dich verstehen, bärnd.
tja, manu ,sieht wohl so aus.
es nervt!
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Thorcus » 24.07.2008 23:00

heutzutage ist kaum noch einer Kritikfähig oder kann sich mit etwas auseinander setzen. Immer gleich Schmollmund....und kopp in den Sand oder was auch immer...ätzend ist das...
http://thorcus.deviantart.com -> meine inks für andere
Thorcus

Beitragvon RebelDevil » 24.07.2008 23:05

wenn hier bildermäßig nix mehr geht,is hier morgen zu.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Panda » 24.07.2008 23:05

Weiß jetzt auch nicht wie man dir helfen kann...

Wie wärs mit einem anderen Tätowierer?

Oldschool ist anspruchsvoll. Ich würde nicht umbedingt sagen, daß das jeder beherrschen muß. Nur weil sich jemand Koch oder Frieur nennt heißt das noch lange nicht, daß er gut kochen kann oder schöne Haarschnitte macht. So naiv kann man doch gar nicht mehr sein.

Schau dir wenigstens ein paar Bilder an die im Studio rumliegen. Tätowierer stechen so unterschiedlich wie jeder Mensch seine eigene Handschrift besitzt.
Deine eigene Unerfahrenheit hat dich da jetzt halt rein geritten. Laß dich ganz einfach nicht mehr vertrösten wenn man dich auf einen anderen Tätowierer schieben will. Normal schiebt man ja immer anspruchslose Kunden zum Lehrling ab, die sowieso keine Ahnung haben.

Sich vielleicht auch mal bißchen in der Tattoo-Szene umhören, wie die großen Namen der Szene heißen. Man kann sichs immer aussuchen ob man was großes möchte oder sowas wie du jetzt hast. Aber ist nix neues, Menschen bevorzugen immer das simplere.
Panda

Beitragvon meeb » 24.07.2008 23:07

Liegt wohl daran dass diese Protagonisten schon wissen dass sie nen Scheiß verzapft haben (lassen) und wollen's blos net wahrhaben. Hier wird's ihnen nochmal in aller Breite vor Augen geführt und Schawupps - die Erkenntnis bricht über ihnen herein und reist den schwachen Charakter zu Boden. Aber Hauptsache tätowiert :twisted:
meeb

Beitragvon Bärnd » 24.07.2008 23:28

Manchmal kommt es mir fast so vor als ob welche denken Tattoos wäre wie Abziehbilder .
Bärnd

Vorherige

Zurück zu Tattoo