so nun hab ich mir nach langem und interessantem mitlesen auch mal ne 'stimme' zu gelegt.
liebe grüsse und dank an das forums team und alle mitwirkenden für die bis jetzt schon interessanten und unterhaltsamen stunden hier.
edit#
und jetzt ma was zu meiner person
m/39 und habe ne alte jugendsünde/gurke auf der schulter was mich aber nicht sonderlich stört, da ich zu den sachen stehe die mache!
ist mal vor *überleg* irgendwas im 2stelligen bereich, im 'keller' entstanden und wurde danach mit ner flasche whisky begossen *g* hätte ich sowas bei einem inker stechen lassen wäre ich wohl sauer aber so *lach*
nun möchte ich meine aussenhülle etwas kreativer und profesioneller gestalten lassen , wobei ich aber noch unschlüssig bin ob ich die altlast behalten oder covern lassen soll. bin beim blättern durch verschiedene hp's auch auf ein studio gestossen, welches mir vom stil und erstrecht von der arbeit sehr gefällt *nichtsattschauenkann*
werde da auch mal vorbei schaun (sind glaub ich 350 km) um mir mal den ersten eindruck vorort zu holen und - was wohl das interssantere ist - abzuklären wie das überhaupt mit terminen aussieht.
soweit so gut erstmal
egoscope