Studio im Umkreis LANDAU / KARSLRUHE gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio im Umkreis LANDAU / KARSLRUHE gesucht

Beitragvon Allie » 23.07.2008 18:09

Huhu!
Ich suche dringend ein wirklich gutes Studio im Umkreis von Landau / Karlsruhe, etc. ...
Habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht, benötige dringend ein Cover-up :( ...
Freue mich riesig über alle Zuschriften!
Eva :wink:

große schrift tut nicht not! geändert!
*HURRA*
Allie

Beitragvon Missyuna » 23.07.2008 18:37

aber du musst doch hier nicht so schreien....normale Schriftart tuts auch, sind noch alle ganz gut mit de Augen

ansonsten mal SUFU benutzen und Lindau oder Karlsruhe eingeben, ich bin mir sicher , da findest aussagen zu Studios in dem Bereich.

Achja, dann solltest dir Überlegen, was es werden soll, es gibt ja auch Spezialisten für dieses oder jenes

LG

Edith: und Zuschriften wirst du hier keine bekommen, außer du setzt die Anzeige inne Zeitung 8)
Missyuna

Beitragvon Allie » 23.07.2008 21:19

Vielen Dank- mit so viel Freundlichkeit hätte ich nicht gerechnet..... :!:
*HURRA*
Allie

Beitragvon Missyuna » 24.07.2008 3:34

:!: He ich war freundlich

und wie du siehst bin/war ich heute die einzigste die was geschrieben hat...denn versteh auch, hier sind soviele wie deine Anfragen, und es stellt sich raus wenn man die Suchfunktion nutzt, bekommt man schon infos zu dem was man sucht. Und ich bin noch nicht so angenervt von solch fragen , daher nett und antworte.

in erster Linie gehts ja darum, was du dir stechen lassen willst, und danach schaust du dich um, welches Studio dafür in Frage kommt, dann haste vllt. 3 zur auswahl und dann frag nochmal , mit angabe vom Motiv, ob jemand von den 3 genannten eines empfehlen könnte.

und bitte nicht wieder schreien :lol:

LG
Missyuna

Beitragvon KABA » 24.07.2008 8:53

Ich könnte dir einiges empfehlen wenns nicht gerade um ein Cover geht ... somit muss ich (als Karlsruher) leider passen, aber da kommt bestimmt noch ein brauchbarer Tipp keine Sorge :wink:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Re: Studio im Umkreis LANDAU / KARSLRUHE gesucht

Beitragvon Tolotos » 25.07.2008 16:25

Hallo,

ich kann aus eigener Erfahrung das Underworld-Tattoo in KA empfehlen. Ich war nach langem Überlegen letzte Woche dort und bin ausgesprochen zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis als auch mit dem Profi persönlich.
Ich würde Slava einfach mal ansprechen, er wird Dir ehrlich sagen, was (für ihn) machbar ist und Dir nichts aufschwätzen.

Viele Grüße
Michael
Tolotos

Beitragvon lovesickness » 13.08.2008 21:02

Landau:
Hautnah

Karlsruhe Powwow

musst mal googeln
lovesickness

Beitragvon VodkaRedBull » 14.08.2008 10:15

jepp nähstes studio is das hautnah http://www.tattoo-hautnah.de/index.php?section=1

ansonsten kann ich dir aus eigener erfahrung alex empfehlen für coverup in HD http://www.absolut-tattoo.de/start.htm
VodkaRedBull

Zurück zu Tattoo-Studios