Nun suche ich schon gute 2 Jahre nach einem Ausbildungsstudio, das mich in die Kunst des Tattowierens und Piercens einführen würde, doch leider ohne Erfolg.
Es ist nachvollziehbar, dass die meisten Studios im vorhinein abwinken, wenn man sich den Großteil der Bewerber genau anschaut. Was eben auch schon in anderen Threads hier im Forum erwähnt wurde.
Ich für meinen Teil bin nicht faul, weder auf Drogen, noch auf Alkohol. Ich will auch keine Tattowiererin werden, weil es zur Zeit angesagt ist, sondern weil es meine Leidenschaft ist und ich diese Art von Kunst über alles liebe. Es ist etwas Besonderes die Kunst anhand des Mediums Mensch darzustellen.
Eine Mappe mit Arbeiten ist vorhanden ich bin auch bereit im Studio etwas zu zeichen, um mein Talent unter Beweis zu stellen.
Ein gepflegtes Äußeres dürft ihr ebenso vorraussetzen wie Fleiß, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Ich freue mich über jedes Angebot (vorzugsweise Studios aus Baden-Württemberg, Raum Karlsruhe)
Mfg Tony