Buchstabe (J) mit Motiv (Stern; Blume; Schmetterling o.ä..)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Buchstabe (J) mit Motiv (Stern; Blume; Schmetterling o.ä..)

Beitragvon lizzard » 21.07.2008 20:01

Hey ihr!!!

Habe mich nun extra angemeldet, da ich verzweifelt auf der Suche nach einem Motiv bin! :-)

Und zwar ist es für meine Freundin. Sie will sich gerne den Buchstaben J auf die Hüfte tattoowieren lassen. Es soll aber was besonderes sein! (Wie wohl jedes Tattoo).
Es soll nicht zu groß sein, eher dezent.
Der Buchstabe sollte mit etwas verziert sein, sie meinte eine Blume, ein Stern oder so etwas in der Art. Er könnte aber auch in das Motiv eingebracht sein.
Ich fänd ja nen Skorpion toll ;)

Ich weiss dass Ihr mir nun den Tipp gebt, einfach zum Tattowierer zu gehen und er zeichnet dann etwas. Ich will aber gerne das "perfekte" Tattoo haben, und nicht eins das der Tattoowieder mal eben zeichnet und eher seinen Vorstellungen entspricht.

Leider habe ich keine Ahnung wie ich das Tattoo finde.

Ihr merkt sicher schon, dass ich mich absolut nicht mit dem Thema auskenne.

Ich hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tipps für mich.

Schonmal vielen Dank!!

Grüße
lizzard

Beitragvon Herger » 21.07.2008 20:18

http://www.dafont.com/font.php?file=ruritania

... nur mal so als beispiel... bei dafont gibt's noch viiiele viiiiiele andere schriftarten.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon lizzard » 23.07.2008 14:13

Die Schriftart sollte eher so "geschlungen" sein und nicht diese Art von Schrift :-)
Aber mir geht es nicht nur um die Schrift sondern umd as Komplette. Ich kann ja nicht einfach einen Buchstaben und ein Bild zusammen drücken.

MfG
lizzard

Beitragvon Missyuna » 23.07.2008 14:28

Hallo

ich denke nicht das ein Tattowierer mal ebend so was zeichnet , was SEINEN vorstellungen entspricht. Wenn es ihm um das wohl d die zufriedenheit seiner Kunden geht, und davon gehe ich mal aus, dann ändert er des so lange, bis es deinen Vorstellungen und für dich Perfekt ist, entspricht...DU bist der Kunde, er wird dir vorschläge anhand deiner Wünsche machen und es solange ändern, bis du sagst, jau, das ist es.,

LG
Missyuna

Beitragvon kill-o-bite » 24.07.2008 8:48

Lass dir einen Blauhäher zeichnen, der heißt auf englisch "Jay" und das ist auch die englische Aussprache für ein "J". Das wäre in meinen Augen originell, evtl. dort noch den Buchstaben J in den Vogel mit einzuarbeiten. Just my 2 cents
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Ladybug » 24.07.2008 12:38

kill-o-bites vorschlag ist echt gut! und das vögelchen sähe gestochen sicher hübsch aus!
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on

[4LYN- One Love]
Ladybug

Zurück zu Tattoomotive