Edit:
Hrmpf...jetzt sind auch noch jeder CD andere Sticker beigelegt, wie ich sowas hasse...ich sehs kommen dass ich mir das Album 5mal kaufe, scheiß Cdsammlerei
Golden Kiwis, n nette 4GB Memorycard und Blueberrymuffins... (: yummy. Morgen werd ich mir dann noch n neues Cd-chen kaufen... wenns Geld reicht... ansonsten hab ich immer wieder mal neuen Sprit.
Und der Preis ist, verglichen zu D doch ma scheen.... 1Euro 5cent umgerechnet der L ->
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist. (Disneys Robin Hood)
Endlich nach Jahren mal Gebrauch davon gemacht, das ich ja bei Vetragsverlängerung auch ein neues Handy bekomme + 25 ? Gutschein einer gewissen Parfümerie. Ich konnte mich halt nur irgendwie nie von meinem "Nokia-Knochen" trennen, aber gestern war es dann soweit...
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!