1. tattoo auf wade, aber welches motiv??

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Missyuna » 22.07.2008 22:35

hm, jetzt hab ich mir seine vorstellungen nochmal durchgelesen, und werde nicht schlau...er will was neutrales.....aber so schlange oder echse sollte es schon sein....also bei wat neutralem stell ich mir nen "Tempo" vor....oder apfel oder ne Tomate , obwohl neutral is das ja auch schon wieder nich....

schlange , echse sind für mich doch schon motive.....und diese in neutral gehalten....aber nu frag ich mich, wie man diese beiden Tiere neutral gestalten kann....bedeutet das ohne hintergrund....???

also was bitte ist ein neutrales motiv?
Missyuna

Beitragvon upsidedown » 22.07.2008 22:51

Ein Ei ist ziemlich neutral. Schön rund, aber nicht ganz. Son Ei hat ja in der Form schon noch ne Attraktion, als seinen eigenen Reiz, Charme. Da ist ja Abwechslung drin, nicht immer nur das Gleiche, aber eben auch nicht zuviel des Guten. So ganz ausgewogen, so. Und da kann man extrem gut anbauen, weitere Tattoos dranplanen. Noch mehr Eier oder n Huhn, n Portrait von Peter Lustig. Man kann nahezu jede Technik nehmen. EiDotworx, oder just black, schön schattiert. Oder Du lässt jetzt nur die Outlines machen und die Schatten.. und zu Ostern kannste Dir dann gleich noch n Tattoo schenken, nämlich die Bemalung fürs Ei.

Ich find das schön. :roll:
Zuletzt geändert von upsidedown am 22.07.2008 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
upsidedown

Beitragvon Missyuna » 22.07.2008 23:07

Das Ei des Kolumbus ist eine Redensart, die eine verblüffend einfache Lösung für ein unlösbar scheinendes Problem beschreibt.
Missyuna

Beitragvon upsidedown » 22.07.2008 23:17

Siehst Du, Missyuna. Eine EIdechse soll es werden.
upsidedown

Beitragvon feierei » 22.07.2008 23:18

ich glaube ich habe mich da irgendwie falsch ausgedrückt, ist wohl nicht so meine stärke;-) naja egal. also ich habe mich jetzt für eine echse entschieden. habe da noch 2-3 verschiedene motive in die nähere wahl gezogen und wollte das dann mit dem inker mal durchsprechen und mich nochmal genau beraten lassen. also von daher hab ich erstmal ein motiv.
feierei

Beitragvon upsidedown » 22.07.2008 23:23

EIne Frage hätte ich da noch. Mit falsch ausdrücken, meintest Du da Paintball, Guitarrespielen oder Fische? Nicht, dass Du jetzt durcheinanderkommst und Dein Hobby in WirklichkEIt Eidechsen sind und Du Dir einen Fisch tätowieren lassen wolltest.
upsidedown

Beitragvon Missyuna » 22.07.2008 23:29

:lol: ui, eine Echse soll es werden. ......die eine verblüffend einfache Lösung für ein unlösbar scheinendes Problem beschreibt.......

das EI einfach wechlassen und die Lösung ist da...das D passt nicht so ganz ins motiv, also auch wechlassen, nu eine echse.....hm, aber nich das de die auch wechlässt.... :lol:

nein scherz bei seite, bin nu wieder ganz ernst...na da haste doch schon mal ein bisschen mehr. und vllt. kann dann auch jemand bei der Studio suche was mehr sagen, ich kenne mich da mal gar nich aus.

LG
Missyuna

Beitragvon feierei » 22.07.2008 23:33

nein das mit dem neutral, war wohl irgendwie falsch gewählt, so im nachhinein fällt mir aber auch nix anderes zu ein also streichen wir das mit dem neutral einfach und gut ist;-) fische gitarren und paintball sind meine hobbys wobei painball demnächst eventuell aus gesundheitlichen gründen wegfallen wird, zumindest für ne weile:-(. aber die entscheidung ist jetzt gefallen und ich sehe es als eine vorfreunde auf ein zukünftiges haustier (chameleon, gecko oder so, zumindest mal ne echse;-)) da wir ein solches im mom noch nicht bei uns unterbekommen.
feierei

Beitragvon Missyuna » 22.07.2008 23:39

naja, zumindestens weißt du in welche richtung es gehen soll, bei deinem 1. Tattoo, dann schaust nochmal speziell bei den 3 ausgewählten Studios bei dir, wer die motive am besten umsetzen kann, ich denke, das grenz vllt. das eine oder andere auch aus.

Edith: oh, falscher Fred, gehört wohl zur Studio suche...man , ich bin schon ganz durcheinander bei der Eierei....lach
Edith2.a: was mir so auffällt bei deinen Ei´s im Namen , wäre das aber auch ein gutes Motiv gewesen. vllt. ne echse mit EI??
Jetzt hör ich aber wirklich auf 8)

LG
Missyuna

Beitragvon Sneakers » 23.07.2008 7:58

och schade hast du das nun klargestellt... ich hätte noch ein paar lustige Vorschläge gehabt ;).

Viel Glück mit deinem 1. Tat :)
Projekt 1.1 : "Was lass ich mir als nächstes stechen?"
Sneakers

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive