Ich brauche EURE Kreativität...bitte- Titel angemahnt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ich brauche EURE Kreativität...bitte- Titel angemahnt

Beitragvon Särah_R » 22.07.2008 16:09

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit zwei Jahren überglücklich verheiratet und wir haben seit einem Jahr eine Tocher, die unser Glück fast bis zum Himmel wachsen lässt :lol:

Also - ich wqeiß wo ich hingehöre, habe "mich" gefunden und das schreit doch gerade zu nach einem neuen Tattoo!!
Ich bin wahnsinnig kreativ in Sachen "was mach ich Tolles mit meienr Tocher" aber so bei Motiv-Ideen...da kommt NIX.

Ich habe so zwei Anhaltspunkte, was ich "mit drin" haben möchte - einmal zwei Ringe ineinander (Heirat - gleichzeitig bissel "unendlichkeit") und einen Stern mit dem Geb-Datum meiner Tochter.... aber mir fehlt das komplette drumherum

BITTE HELFT MIR... ich möcht das ganze so Tribel-mäßg verpackt haben...aber mir fehlen die Ideen :( Wenn ihr Rat, Vorschläge oder auch DIE IDDEE schlechthin habt - ich bin für alles offen...

DANKE DANKE DANKE im Vorraus - und solltet ihr Hilfe bei etwa einjährigen Minimonstern brauchen - da kann ich dann weiterhelfen!
Särah_R

Beitragvon olds79 » 22.07.2008 17:45

Is hier irgendwo nen Nest???
Lief die Tage wieder ne besonders bedeutungsschwangere Sendung?

PS: Nicht nur auf den TE bezogen.
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
olds79

Beitragvon Phoenix » 22.07.2008 18:00

Titel nicht aussagekräftig bezug zur fragestellung nicht vorhanden!
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoomotive