Bio Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Bio Tattoo

Beitragvon dergeneral » 21.07.2008 18:42

Ich hatte heute ein Gespräch mit einer Kosmetikerin die mir erklären wollte das ein Bio Tattoo irgendwann mal farbe verliert und es später leichter zu entfernen ist. Ist an solchen aussagen was dran ?? Was würdet ihr empfehlen ein richtiges Tattoo oder Bio oder wie das heißt ?
dergeneral

Beitragvon madmaxx » 21.07.2008 18:49

Nein es ist nicht möglich ein Tattoo so zu stechen, das es nach ein paar Monaten wieder weg ist. Würde man Farbe nehmen die von selbst verschwindet (Carotine usw.), dann wäre sie nach maximal 14 Tagen weg.
Zudem sind Kosmetiker keine Tätowierer und somit ist Hygiene und Qualität der Arbeit sehr zweifelhaft. Wenn du ein Tattoo willst dann musst dir halt auch im Klaren sein, dass es für immer ist.
madmaxx

Beitragvon Bouri » 21.07.2008 18:53

dazu gibt es schon ein paar threads...

aber bio tattoos die wieder verschwinden gibt es nicht!
die farbe geht unter die haut und die verschwindet da auch nicht einfach...

wenn man sich tätowieren lässt dann ist es auch für immer!

eine bekannte von mir hat auch ein sogennanntes bio tattoo..das hat sie sich vorn paar jahren machen lassen und es sollte eigl. nach 4 jahren verschwunden sein...und sieht abgesehen von ein paar stellen die verblasst sind noch so aus wie vorher...aber sie meint das geht noch weg :?

meiner meinung nach Blödsinn!!!

edit:
madmax..da warst du schneller..
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Zurück zu Tattoo