Hallo,
aaaalso wie fasse ich mein Anliegen jetzt zusammen? Ich überlege mir seit ungefähr 2 jahren mich zu tätowieren und irgendwann in nächster Zeit wird's wohl soweit sein.
Jetzt hänge ich ein bissl bei der Motivfrage. Obwohl ich gewisse Vorstellung habe, bekomme ich das ganze nicht zu Papier gebracht. Da ich mich noch nicht für ein Studio entschieden habe, frage ich euch erstmal.
Ich möchte einen Stern (Stelle weiß ich noch nicht). Nicht irgendeinen Stern, wie jeder ihn trägt, sollte schon etwas besonderes sein, da der "Stern" für mich eine tiefere Bedeutung hat. Ich habe den Stern auch schon gezeichnet, gefällt mir super gut, ich würde aber noch gerne andere Motive einbringen.
So ist für mich Musik ein wahnsinniger Bestandteil meines Lebens. Ich überlege mir also einen Notenschlüssel oder ein Klavier (ich spiele Klavier) oder so etwas mit zu dem Stern zu machen? Könntet ihr euch die Kombi vorstellen? Kennt jemand etwas in der Art?
Außerdem überlege ich mir rund um den Stern verschiedene Begriffe zu schreiben. Menschen und Dinge, die mir wichtig sind, ... Gute Idee? Oder wirkt das Ganze dann evt. überladen?
Was die Stelle angeht, mein ursprünglicher Plan war, den Stern rund um den Ellenbogen zu machen. Allerdings mûsste ich dann auf der Arbeit immer lange ärmel anziehen. Arm oder Wade geht nicht, da meine Arme und Beine dafür zu dünn sind, wie ich finde! Im Moment sind es die Oberschenkel oder die Rippenpartie, die in Frage kommen. Wo würdet ihr es hinmachen?
Vielen Dank für eure Mühe!