Ich mein aber nicht den rassekonformen nach Züchterstandard, sondern den Sportmops... etwas längere Beine, mehr Schnauze, keine eitrige Nasenfalte, nix Glupschaugen.
sportmop? häh was für ein scheuer besen?
hicks
hehe roter vodkaaaaa
hab mir heute abend mal einen auf die gelungene augen op meiner tochter genemigt Prost, auf die kurze.
Ich mag diese extreme Rassenstandards sowieso nicht. War schon froh, daß es bei Bullterrier sowas kaum gibt. Ein Bully soll wie ein Bully aussehen - egal, wie groß er ist oder wieviel er wiegt (ist natürlich heutzutage etwas wichtiger wegen den Rasselisten).
Mir haben immer die Möpse von Loriot gefallen Der Herr von Bülow war sich nicht zu albern, seine Viecher mit einem Geweih durch einen Wald zu scheuchen
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!